Erste Eindrücke:
1) Es gibt keine IV-Rolle, die sich offensiver orientiert und weiter aufrückt (oder bin ich blind?)
2) Die tiefen, abwartenderen Taktiken wirken etwas sicherer - zumindest bei meiner 3- bzw- 5er-Kette
2a) Flanken landen nun vermehrt hinter dem Tore oder an der anderen Eckfahne (Realistischer!)
3) Das Medical-Centre zeigt recht hohe Risiken an, was für Teams mit Dreifachbelastung eine heftige Auswirkung haben könnte - in der intensiven Vorbereitung konnte ich jedoch eher wenige Verletzungen vermerken
4) Es ist ganz gut, dass sich die (KI-) Vereine & Spieler bei Transfers mehr Zeit nehmen zu scheinen
5) Team-Dynamik sieht ganz nett aus, aber dass z.B. der in der letzten Winterpaus zurückgekehrte Ergänzungsspieler Clemens einer der drei "Anführer" sein soll...Na ja
6) Mir gefällt das Suchen von Spielern bis jetzt besser; schwerer geworden ist aber eher nicht
7) Gefühlt wieder zu viele Distanzschüsse

Ein wenig mehr Intensivität, sodass das Ball-Geschiebe von unterklassigen Kirmesmannschaften hoffentlich nun unterbunden ist
Wenn sich mein Eindruck Nummer 2 bestätigt, dürfte es weniger Tore und mehr Wucht für abwartendere Mauer-Taktien geben, aber alles nur Vorbereitung bis jetzt.