Was mir an der ME wieder extrem auffällt, das "künstliche" in Ballbesitz sein ist wieder da. Zb Spieler A grätscht den völlig freien Ball (er ist zwischen dem Ball und jedem Gegner) ins aus und drei Kilometer weiter weg "stolpert" der Gegner der angeblich in Ballbesitz war.
Poste das hier, weil ich mir ziemlich sicher bin das es im 17er (und eigentlich schon im 16er) mal deutlich besser war.
Ist natürlich kein Bug per-se, sondern wohl eine Nötigkeit der ME, aber die Lächerlichkeit ist teils echt hart (-> eine Situation wo mein IV den Ball zur Ecke grätscht, Gegner der am nähesten war stand bereits am Rande des Mittelkreis sowie hat dann ein ZM(!!!) des Gegners dann die Ballverlustanimation abgespielt...).
Denke mal das andere was mir extrem auffällt hängt ebenso an der nicht ganz "Bug freien" Ballbesitzsache: Nämlich das die teilweise gar nicht auf den Ball gehen, obwohl weit und breit niemand zu sehen ist, sieht man besonders nach Ecken. Traben und stellen sich so, als ob jemand der Ihren in Ballbesitz ist. Erst wenn dann der Gegner den Ball erreicht (der dann manchmal noch grätscht oder die Ballabnahmeanimation abspielt) ziehen die plötzlich mit einem mega Sprint hinterher.