[Österreich]
Zweite Saison (neues Ligasystem)
5 Startplätze für Europa
Trotzdem spielt der 6. gegen den 7. (letzter Meisterplayoff gegen ersten Relegationsplayoff) um einen Europaleague Startplatz.....
Nice Bug - bin grad dabei nen Report für SI zu schreiben
So sollte es sein soweit ich weiß, aber im FM spielt einfach so der 6. gegen den 7. um nichts und die Plätze gehen an die ersten 5
Hier das ganze auf englisch und mit screenshots
https://community.sigames.com/topic/411636-austria-official-league-specific-issues/?do=findComment&comment=11022893
War das nicht so das dann die ersten beiden im der CL Quali spielen und der 3. seinen EL Quali Platz fix hat und dann der 5. gegen 7. und der Gewinner daraus dann gegen den 4. spielt?
Bzw. wenn einer der ersten 3 den Cup holt dann der 4. auch fix ist und dann 6 gegen 7 Playoff und dann der Sieger gegen 5 Playoff spielt?
Man wie kompliziert aber ich hoffe du weißt was ich meine
wie lautete das erste PlayOff Spiel und wer is Cup Sieger?
Und wird das Cupfinale vor den Play Offs gespielt?
Cup hat Rapid gewonnen (wurden 5. in der Liga)
Playoff zwischen 6. WAC und 7. Wacker Innsbruck
Was mir gerade einfällt kann es vielleicht sein dass der Startplatz vom Cup nicht zu den 5 dazuzählt ? (siehe ersten screenshot im si forum)
Aber warum sollte er da nicht dazuzählen, wäre halt meine einzige Erklärung.
Wäre cool wenn das jemand wüsste, nicht dass ich nen Bug reported hab der keiner is nur weil es nirgends steht das der Cup einen eigenen Startplatz hat.
Es gibt zwei Play Off Spiele!
Bei 5 Startplätzen wäre es folgendermaßen:
Fix:
Red Bull
Altach
Sturm
Rapid (Cup Sieger)
Dann 1. Playoff: WAC gg Innsbruck
der Sieger spielt dann gegen Austria Wien. => Sieger kommt EL
Daher meine Frage, wie das zweite Play Off spiel lautete?
In der Grafik musst du den Cupsieger noch mit einrechnen. Somit "rutschen" die Play Off Mannschaften eines nach unten:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei deinem Screenshot um das 1.Play Off spiel handelt. (Da es nur ein Spiel gibt)
Das zweite Play Off müsste dann Innbsbruck gegen Austria Wien sein (Hin & Rück). Dieses hat dann scheinbar Austria Wien gewonnen.
Wenn dem so ist, passt es so!
Und - aus persönlichem Interesse - wann fand das Cupfinale statt? Und wann die PlayOffs? Und wann die letzten Meisterschaftsspiele?