Bin immer noch sprachlos.
Saison 22/23
Saison 23/24
Im Sommer dazwischen nur 2 wesentliche Zugänge.
Allein schon das Glück, das 24 Punkte für den Klassenerhalt reichen können und in der Saison in der ich so katastrophal war ( 1 Punkt nach 14 Spieltagen) 2 Teams noch schlechter sind.
Da wundert mich auch, dass der Relegationsplatz oben fehlt...?
1. Saison in meinem Save, super enge Meisterschaft in Spanien, Barca zieht am letzten Spieltag noch an Valencia (Remis) und Atletico (Niederlage) vorbei und wird Meister! Übrigens der einzige Spieltag, an dem Barca überhaupt Tabellenführer ist. Real Madrid war sogar die ganze Saison nicht besser als Dritter.
in Frankreich wurde Monaco übrigens mit 103 Punkten Meister, 22 Punkte vor Lyon und 26 Punkte vor PSG.
in der Buli wird Bayern souverän Meister mit 12 Punkten vor Leipzig. Dritter wird Augsburg (!) punktgleich vor Leverkusen und Dortmund. Gladbach und Köln steigen direkt ab.
Das ist aber im FM doch eher normal, oder? Bei mir (Mitte Rückrunde 1. Saison) ist Bayern 2. (hinter mir mit Dortmund), dann kommt lange nix. Dann Leipzig vor Gladbach, aber auf den EL Plätzen wechseln sich ständig Köln, Augsburg und Mainz ab, Frankfurt ist knapp dahinter. Ganz unten stehen Hannover, Freiburg, HSV und Hoffenheim.
Schalke hat gerad Tedesco gefeuert nach einem Abrutschen auf Platz 9 und nur einem Sieg aus 5 Spielen, sowie einem Pokaldebakel direkt vor der Winterpause gegen Freiburg.

Muss aber dazu sagen, dass ich die DB nochmal leicht überarbeitet habe nach meinen eigenen Eindrücken der Saison bis zum Release, daher sind einige Teams evtl. leicht schlechter/besser als in der originalen DB.