MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: FM2018 - Wie und wo kaufen? inkl. Steam FAQ  (Gelesen 111121 mal)

kamilovicFTW

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM2018 - Wie und wo kaufen? inkl. Steam FAQ
« Antwort #140 am: 11.November 2017, 12:01:02 »

Ich warte lieber auf den FM2019 mit den Bundesligalizenzen.
Solange genieße ich den FM2017

Hab ich mir auch erst gedacht, jedoch sind die Dynamics ein hoch relevantes Spielspaß Feature für mich, da es die u.a. schon im EA Manager 14 gab.

Ich werde eher auf den 19er verzichten, sofern sie keine Maßgeblichen Sachen hinzufügen und beim 20er wieder weitermachen.
Es kann aber sein, dass mit dem 19er noch mehr Sachen eingebaut werden, alleine schon wegen der Etablierung auf dem neuen deustchen Markt.

Gehe also das Risiko den 19er dann trotzdem zu kaufen.

Naja abwarten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #141 am: 11.November 2017, 16:45:55 »

Kann jemand, der den FM2018 noch nicht gekauft hat, bitte mal folgendes ausprobieren und mir verraten, ob damit die Installation der FM18 Demo gestartet wird? Danke! Ich habe den FM18 natürlich schon und kann das nicht ausprobieren, will aber sichergehen, dass die Anleitung auf Seite 1 funktioniert.

steam://install/624090
In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wasa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #142 am: 11.November 2017, 17:25:23 »

Kann jemand, der den FM2018 noch nicht gekauft hat, bitte mal folgendes ausprobieren und mir verraten, ob damit die Installation der FM18 Demo gestartet wird? Danke! Ich habe den FM18 natürlich schon und kann das nicht ausprobieren, will aber sichergehen, dass die Anleitung auf Seite 1 funktioniert.

steam://install/624090
In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar.

Habs mal gemacht, bei mir öffnet sich dann Steam und es steht, dass das Spiel in meinem Land nicht verfügbar ist.
Forza Napoli!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #143 am: 11.November 2017, 17:37:11 »

Falls jemand von euch dann den alternativen Demodownloadlink hat, bitte hier posten, damit ich den Startbeitrag ergänzen kann. Danke!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 11.November 2017, 23:23:01 »

steam://install/624140
geht der?

steam://install/624150 für den fmt
« Letzte Änderung: 11.November 2017, 23:25:37 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #145 am: 12.November 2017, 08:06:36 »

Jawohl,  dein Link funktioniert Feno

Dynamo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #146 am: 12.November 2017, 14:36:26 »

Was ist eigentlich das Besondere an der auf einigen Seiten angebotenen "Limited Edition"?

Dynamo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #147 am: 12.November 2017, 14:57:57 »

Wie in jedem Jahr hier der obligatorische Sammelthread rund um Fragen zum Kauf des FMs, zur Aktivierung und Steam im Allgemeinen. Falls ihr günstige Keyshops gefunden habt, dann schreibt sie doch hier in den Thread, damit auch andere davon profitieren können. Danke! :)

Aber kann ich denn mein Spiel via Steam aktivieren?
Klar. Das geht. Es ist egal, in welchem Land der Welt ihr euch dafür befindet.
Einschränkend muss hier gesagt sein, dass es wohl regionalisierte Keys gibt. Erkundigt euch bitte VOR dem Kauf, ob es Beschränkungen für den Key gibt. So gibt es beispielsweise wieder eine russische FM-Version, die außer der russischen Sprachdatei keine weiteren Sprachen zulässt (also ist ein Spielen auf Deutsch mit dieser Version nicht möglich). Auch raten wir von nuuvem ab, da deren FM-Version nur Portugiesisch als Sprache enthält und nur in Brasilien aktiviert werden kann.

Diese russische Version https://www.g2play.net/category/42845/football-manager-2018-ru-vpn-activated-steam-cd-key/ enthält neben russisch u. a. auch die englische Sprache. Zu Problemen mit der Sprachdatei sollte es daher nicht kommen.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #148 am: 12.November 2017, 15:10:30 »

Wie in jedem Jahr hier der obligatorische Sammelthread rund um Fragen zum Kauf des FMs, zur Aktivierung und Steam im Allgemeinen. Falls ihr günstige Keyshops gefunden habt, dann schreibt sie doch hier in den Thread, damit auch andere davon profitieren können. Danke! :)

Aber kann ich denn mein Spiel via Steam aktivieren?
Klar. Das geht. Es ist egal, in welchem Land der Welt ihr euch dafür befindet.
Einschränkend muss hier gesagt sein, dass es wohl regionalisierte Keys gibt. Erkundigt euch bitte VOR dem Kauf, ob es Beschränkungen für den Key gibt. So gibt es beispielsweise wieder eine russische FM-Version, die außer der russischen Sprachdatei keine weiteren Sprachen zulässt (also ist ein Spielen auf Deutsch mit dieser Version nicht möglich). Auch raten wir von nuuvem ab, da deren FM-Version nur Portugiesisch als Sprache enthält und nur in Brasilien aktiviert werden kann.

Diese russische Version https://www.g2play.net/category/42845/football-manager-2018-ru-vpn-activated-steam-cd-key/ enthält neben russisch u. a. auch die englische Sprache. Zu Problemen mit der Sprachdatei sollte es daher nicht kommen.
Hatte die russische Version nicht immer Probleme herbeigeführt,weil man Spiel dann nicht originalen Spieler hatte und etc.,da sie in der Vergangenheit illegal betrieben wurde?

Dynamo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #149 am: 12.November 2017, 19:21:22 »

Was ist eigentlich das Besondere an der auf einigen Seiten angebotenen "Limited Edition"?

Kann dazu jemand etwas sagen?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 12.November 2017, 20:07:25 »

Ich vermute, bei der Limited Edition ist einfach der FMT mit dabei. Was anderes ist mir bei den Angeboten nicht aufgefallen. Aber wissen tu ich es nicht.
Never ride faster than your guardian angel can fly

kamilovicFTW

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #151 am: 13.November 2017, 13:30:12 »

Ich vermute, bei der Limited Edition ist einfach der FMT mit dabei. Was anderes ist mir bei den Angeboten nicht aufgefallen. Aber wissen tu ich es nicht.

Richtig.
Limited Edition beinhaltet:

PC Version + Touch Version

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #152 am: 24.November 2017, 22:11:02 »

Bei Instant Gaming gibt es den FM18 im Black Friday Deal für 30,99 Euro.

Pagener

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #153 am: 25.November 2017, 14:55:41 »

Hi,

ich möchte die Demo runterladen, weil ich nicht sicher bin, ob mein Laptop ausreicht.
Steam sagt mir aber andauernd, dass das in Deutschland derzeit nicht möglich sei.

Irgendwelche ideen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #154 am: 25.November 2017, 14:59:47 »

Ja, die beste Idee wäre, den ersten Post dieses Threads zu lesen.

Pagener

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #155 am: 25.November 2017, 16:35:16 »

ich habe folgendes gelesen auf seite 1:

Wo finde ich die Demo? Wie installiere ich sie?
http://store.steampowered.com/app/624090/
Allerdings dürfte für deutsche User ein Fehler auftreten, den man mit einem Trick aber umgehen kann:

ABER es geht trotzdem nicht. Ich werde zwar auf steam verlinkt, aber dort wird mir gesagt, dass es nicht geht, weil ich in deutschland bin.

Egal. ich hab es jetzt kurz per vpn installiert. Es ist spielbar und ich werde es mir nun kaufen.

andivogi9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #156 am: 30.November 2017, 20:51:34 »

ich habe folgendes gelesen auf seite 1:

Wo finde ich die Demo? Wie installiere ich sie?
http://store.steampowered.com/app/624090/
Allerdings dürfte für deutsche User ein Fehler auftreten, den man mit einem Trick aber umgehen kann:

ABER es geht trotzdem nicht. Ich werde zwar auf steam verlinkt, aber dort wird mir gesagt, dass es nicht geht, weil ich in deutschland bin.

Egal. ich hab es jetzt kurz per vpn installiert. Es ist spielbar und ich werde es mir nun kaufen.

Wie installiert man denn etwas per vpn??  :o
Danke.

j4y_z

• Gast
« Antwort #157 am: 30.November 2017, 23:09:32 »

Mit dem VPN verbinden. Installieren.

(Mit der Verbindung zu einem VPN gaukelst du Steam vor, aus einem anderen Land heraus zu agieren)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #158 am: 01.Dezember 2017, 00:34:42 »

Mit dem VPN verbinden. Installieren.

(Mit der Verbindung zu einem VPN gaukelst du Steam vor, aus einem anderen Land heraus zu agieren)
... was potenziell den Verlust deines Accounts nach sich ziehen kann, wenn Steam dahinter kommt.

TheCarpati

• Hobbyspieler
  • **
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben