Ich kann und will meine Hand nicht für alle Downloads ins Feuer legen, die hier angeboten werden, aber ich verweise auf einen Hinweis in einem der angepinnten Threads, dass ein Download ohne Werbung in der heutigen Zeit leider ununmgänglich geworden ist. Bitte nutzt gängige Browser-Addons wie AdBlocker oder Cookie-Tracker, die unerwünschte Werbung zumindest reduzieren und lest besonders aufmerksam, worauf ihr da klickt. Im Normalfall landet ihr dann beim Downloadlink und eben nicht in der Jamba-Abo-Sparfalle. Leider können insbesondere große Megapacks nicht auf relativ werbefreien Hostern geparkt werden, da die Downloadzahlen diese schnell in die Knie zwingen würden.
Die Kritik verstehe ich, aber wir können und werden uns den Schuh nicht anziehen, da hier im MTF keine Dateien gehostet werden (was aus den besagten Gründen und anderen schon oft vorgebrachten Argumenten nicht möglich ist und die Bandbreite sprengen würde). Bitte handelt daher mit Sorgfalt beim Klick auf die weiterführenden Downloadlinks, dann passiert auch nichts.