MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriere-Modus und Einstellung aktiver Länder (FM17)  (Gelesen 2831 mal)

Sithlord

• Bambini
  • *
Karriere-Modus und Einstellung aktiver Länder (FM17)
« am: 04.Oktober 2017, 15:27:09 »

Hallo,

ich habe leider nichts über die Suchfunktion über oben genannte Themen gefunden, daher entschuldigt bitte, falls sich eine ähnliche Frage hier bereits wo finden sollte.

1.Gibt es mit der Wahl "Karriere" keine Angebote mehr von Vereinen? Wähle ich mir einfach einen Verein aus und leg dann los? Von Bayern, Madrid bis Hansa Rostock hab ich dann also die freie Wahl? Oo

2. Ich verstehe das mit den Einstellungen der aktiven Länder nicht so recht: ich wähle x Länder aus und recht oben ist die Zahl, wie viele Spieler (ungefähr) dadurch berechnet werden. Heißt das also, wenn ich Land xy nicht aktiv anwähle, werden alle Spieler, Vereine etc. aus diesem Land NICHT berechnet und somit wären diese Spieler nicht auf der Transferliste oder per Scouting zu finden? Und trainieren könnte ich da zukünftig auch nicht?

Danke im Voraus.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Karriere-Modus und Einstellung aktiver Länder (FM17)
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2017, 15:32:48 »

Du kannst auch arbeitslos starten und deine Auffassung zu Punkt 2 hast du genau richtig verstanden.

Sithlord

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 04.Oktober 2017, 15:38:28 »

Wo bzw. wann stelle ich denn "arbeitslos" ein? Kommt das nach der Auswahl aktiver Länder?

Zu Punkt 2) Hm. Das ist ja schade. Somit gehen ja wirklich viele Spieler flöten. Was ist denn so der Ø an Spieler, die berechnet werden? 95.000? Weniger oder mehr?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 04.Oktober 2017, 15:44:47 »

Ja, nach der Auswahl der Länder geht das.

Inaktive Länder kannst du später im laufenden Spielstand noch aktivieren. Das wird aber dann jeweils immer zu einer neuen Saison erst wirksam. Und einen wirklichen Durchschnitt gibt es nicht. Aktiviere die Länder, die du möchtest und dein Computer so schaffen wird.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 04.Oktober 2017, 16:33:52 »

Wo bzw. wann stelle ich denn "arbeitslos" ein? Kommt das nach der Auswahl aktiver Länder?

Zu Punkt 2) Hm. Das ist ja schade. Somit gehen ja wirklich viele Spieler flöten. Was ist denn so der Ø an Spieler, die berechnet werden? 95.000? Weniger oder mehr?

Man hat über das Optionsmeün noch die Möglichkeit die Anzahl der Spieler zu erhöhen. Schaue am besten mal in diesen Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23239.0.html

Sithlord

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 04.Oktober 2017, 17:00:41 »

Uff, okay. Danke.

Dann werd ich mal neustarten und die Ligen entsprechend noch einmal neu auswählen. Hab es übersehen, dass es auch "view only" gibt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #6 am: 04.Oktober 2017, 22:56:20 »

Du kannst auch arbeitslos starten und deine Auffassung zu Punkt 2 hast du genau richtig verstanden.

Nein. Er hat Punkt 2 eben NICHT genau richtig verstanden. Es gehen NICHT ALLE Spieler flöten, die Spieler aus den oberen Ligen sind immer dabei. Sogar wenn du gar keine Liga auswählst, werden über 1000 Spieler geladen. Ein nicht aktives Land bedeutet lediglich, dass du a) nicht in diesem trainieren kannst, b) die Spiele der Ligen aus diesem Land nicht voll simuliert werden (Schnelldurchgang) und c) dass eben nur die wichtigsten Spieler geladen werden (also zB keine echten Reserve-/Jugendspieler). Beispiel im 16er war zB Alexander Isak. Wenn du da Schweden nicht aktiv hattest, war er nicht dabei. Markus Rosenberg aber schon.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2017, 22:58:09 von j4y_z »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7 am: 05.Oktober 2017, 08:33:06 »

Ja okay. Streng genommen stimmt das natürlich. Ich wusste aber nicht das es doch so viele sind. Ich war im Glauben er lädt nur die absoluten Topspieler dann aus dem inaktiven Land. Aber nicht voll simuliert (Schnelldurchgang) ist etwas hoch angesetzt. Man kann ja weder die Ergebnisse, noch eine Tabelle sehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #8 am: 05.Oktober 2017, 13:23:29 »

Ja okay. Streng genommen stimmt das natürlich. Ich wusste aber nicht das es doch so viele sind. Ich war im Glauben er lädt nur die absoluten Topspieler dann aus dem inaktiven Land. Aber nicht voll simuliert (Schnelldurchgang) ist etwas hoch angesetzt. Man kann ja weder die Ergebnisse, noch eine Tabelle sehen.

Korrekt. Schnelldurchgang heißt: die Ligen werden nach Reputation (+ Zufallsfaktor) simuliert.