Mit meinem Hauptspielstand befinde ich mich gerade im Herbst der zweiten Saison mit dem SCF. Da ich den ich den letzten 2 Wochen aber so intenisv gezockt habe, brauche ich mal ein wenig Abwechslung. Folgende Szenarien würde ich gerne verfolgen:
- Dario Hübner erstellen und mit dem Bison Brescia wieder in Liga 1 führen/ Gegen den Jugendwahn, ü32 Teams und Catenaccio
- Serie B oder C reizt mich sehr, jemand da einen Tipp? Fahren Silvester nach Bozen, deswegen wäre der FC Südtirol eine Option
- ein MLS Club. LA Galaxy mit einem meiner Lieblingsspieler Zlatan? Gibt es Möglichkeiten die USL einzubinden?
Grob würde mich eine Station in Italien reizen. Anfang der 2000er den DSF Manager 98 ständig in Italien gespielt und "Nachts" Laola geschaut, schöne Erinnerung. Gibt es irgendwo eine Übersicht über den Verschuldungsstand der Vereine? Mich würde es am meisten Interessieren einen richtig richtig verschuldeten Club zu übernehmen.
Grazie!!
Wie wäre es mit
US Salernitana?
Großes Stadion, gute Fanbase, gerade erst wieder empor gekommen.
Ansonsten hätten
Pescara Calcio und FC Empoli 3D Match Kits, falls das für dich wichtig ist.
Bei
US Cittadella haste ein gutes IV Talent
AS Cesena ist, neben Torino Calcio, der einzige Club, welcher in Italien nicht von einem Investor übernommen werden kann.
Brescia Calcio.......den neuen Roberto Baggio finden
Fogia Calcio..........Kurzpass- und Ballbesitzfußball zelebrieren, wie in echt
Wenn du nichts, gegen Investoren hast, könntest du natürlich auch
Parma wieder groß machen.