MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)  (Gelesen 80076 mal)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: FM2018 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2018)
« Antwort #120 am: 13.November 2017, 19:41:30 »

Jetzt hab ich ihn mir doch geholt. Ich möchte gerne mal wieder einen Langzeitspielstand starten und suche einen Verein. Die Anforderungen sind jedoch sehr konkret.

1. Nicht in den Top-Ligen: Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Italien und Niederlande (Schweiz auch nicht, weil ich dort mal etwas ähnliches begonnen hatte und dort schon Trainer war)
2. Nicht in der Ersten Liga des jeweiligen Landes (gerne 3. Liga und tiefer; je nach Land auch 2. Liga)
3. Am liebsten hätte ich keine Ausländerbeschränkung (Scoute gerne) - wenn dann aber sehr moderat
4. In Europa

Zielstellung: In einem vermeintlich kleinen Land beginnen, dort den Aufstieg in die erste Liga schaffen, mich empfehlen und in größere Länder aufsteigen - bis hin zu den Top-Nationen. Wenn ich es wirklich lange durchhalte, würde ich gerne in den großen Nationen jeweils ein Team in die Top-Liga (von min. Liga 3) führen. Möchte mir meinen Weg dorthin aber erarbeiten.

Empfehlungen?  :)

LG Veni_vidi_vici

Muss die Liga schon Spielbar sein oder kann es auch nur durch ein File funktionieren?  :)

Wenn es ein funktionierendes File ist, kein Problem. Kommt jetzt sowas ganz exotisches?

LG Veni_vidi_vici

KS Dinamo Tirana.

Albanischer Rekordmeister.
Dann kam der Absturzt in Liga 2.  ;)

Wenn du willst erstell ich dir ein File. :)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #121 am: 13.November 2017, 20:33:50 »

Jetzt hab ich ihn mir doch geholt. Ich möchte gerne mal wieder einen Langzeitspielstand starten und suche einen Verein. Die Anforderungen sind jedoch sehr konkret.

1. Nicht in den Top-Ligen: Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Italien und Niederlande (Schweiz auch nicht, weil ich dort mal etwas ähnliches begonnen hatte und dort schon Trainer war)
2. Nicht in der Ersten Liga des jeweiligen Landes (gerne 3. Liga und tiefer; je nach Land auch 2. Liga)
3. Am liebsten hätte ich keine Ausländerbeschränkung (Scoute gerne) - wenn dann aber sehr moderat
4. In Europa

Zielstellung: In einem vermeintlich kleinen Land beginnen, dort den Aufstieg in die erste Liga schaffen, mich empfehlen und in größere Länder aufsteigen - bis hin zu den Top-Nationen. Wenn ich es wirklich lange durchhalte, würde ich gerne in den großen Nationen jeweils ein Team in die Top-Liga (von min. Liga 3) führen. Möchte mir meinen Weg dorthin aber erarbeiten.

Empfehlungen?  :)

LG Veni_vidi_vici

Muss die Liga schon Spielbar sein oder kann es auch nur durch ein File funktionieren?  :)

Wenn es ein funktionierendes File ist, kein Problem. Kommt jetzt sowas ganz exotisches?

LG Veni_vidi_vici

KS Dinamo Tirana.

Albanischer Rekordmeister.
Dann kam der Absturzt in Liga 2.  ;)

Wenn du willst erstell ich dir ein File. :)

Nein, aber danke. Ich habe mich selbst schon ein wenig umgesehen und überlege in der vierten Liga Schwedens anzufangen. Habe mal einen Verein gewählt... scheine aber sehr günstig vertragslose Spieler mit durchaus imposanten Fähigkeiten für wenig Gehalt verpflichten zu können. Auch ist das Niveau des eigenen Kaders besser, als ich es in der vierten Liga in Schweden vermutet hätte. Vielleicht schaue ich morgen mal ein paar Vereine dort durch und sehe was mir gefällt. Auf gut Glück, wegen der Farben und wegen des Namens, hatte ich Trollhätten ausgewählt.  ;D

Gefällt mir aber gar nicht so schlecht. Kann mich jemand ins Bilde setzen, wie meine Wechseloptionen aussehen, wenn ich es z.B. in die erste Liga geschafft habe? In welche Länder könnte es mich verschlagen? Welche Ligenstufe? Kann das jemand einschätzen? Auch weitere Vorschläge sind gerne gesehen. Werde definitiv erst morgen anfangen.

Liebe Grüße und vielen Dank
Veni_vidi_vici

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 14.November 2017, 20:42:55 »

Da wollte ich gerade eben ein neues Spiel starten. Auf fmgreece.gr fand ich auch ein File für die 3. griechische Liga, aber leider sind bei den Vereinen keine Spieler gelistet. Es waren nur Newgens im Kader. Das ist natürlich Käse. Schade. Wollte ich doch bei einem Verein aus Kefalonia in der 3. griechischen Liga starten. :(
mfg
reinergu

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 14.November 2017, 21:02:59 »

Da wollte ich gerade eben ein neues Spiel starten. Auf fmgreece.gr fand ich auch ein File für die 3. griechische Liga, aber leider sind bei den Vereinen keine Spieler gelistet. Es waren nur Newgens im Kader. Das ist natürlich Käse. Schade. Wollte ich doch bei einem Verein aus Kefalonia in der 3. griechischen Liga starten. :(
Wird sich der Research dort schlichtweg nur auf die ersten beiden Ligen + vereinzelte Spieler konzentriert haben, das ist nicht unüblich. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 02.Dezember 2017, 14:56:08 »

Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Tipps bitte.
Zwar würden mich viele als Experten bezeichnen, aber ich tue mich mit der aktuellen Clubwahl etwas schwer. Entweder trainiere ich einen bekannten Club, der in den letzten Jahren nichts gerissen hat und noch nicht international vertreten ist, oder ihr helft mir mit folgenden Bedingungen.

a) Es braucht einen richtigen Rivalen ( >85). Im Idealfall kann man auch zwischen diesen Vereinen keine Spieler transferieren.
b) Jugendeinrichtungen müssen vorhanden sein, egal wie gut oder schlecht
c) Faneigenschaften müssen definiert sein
d) Kein Erstligaclub
e) Kein Sand- oder Ascheplatz
f) Es müssen bereits mindestens 17 Spieler im Kader stehen
g) Kein Club mit Mäzen und auch keine Aktiengesellschaft

Erlaubt sind:
- Ein Club mit Hilfe einer Ligenerweiterung
- Gerne ein Amateur- oder Semiprofessioneller Club

Edit:
Im Idealfall gibt es zu dem Verein auch eine besondere Geschichte. Würde sogar auch mal in die Niederungen Englands gehen, doch mir fehlt da das Insiderwissen zu besonderen Vereinsgeschichten.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2017, 14:59:39 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 02.Dezember 2017, 15:07:37 »

@Baske

Vielleicht mal Aris Thessaloniki checken. Auf die müssten eigentlich alle Punkte zutreffen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 02.Dezember 2017, 15:11:39 »

Aus "England" sind mir direkt Leyton Orient und Wrexham eingefallen. Beides Klubs die nach Football League Fußball lechzen, Orient zudem mit einer schönen lokalen Fanbase da im Osten Londons. Ansonsten ist mir mein "zweiter Heimatclub" GKS Katowice aus Polen in den Sinn gekommen: Harte Rivalitäten im polnischen Kohlenpott, ein Verein welcher ein neues Stadion in der Zukunft benötigen wird (und ja bauen wird), eine Stadt die Erstligafußball braucht. Ansonsten vielleicht Rapid Bukarest aus Rumänien? Die gurken ja nun auch in den Niederungen herum.

Sind zwar alles drei keine Amateur oder Semiprofessionelle Clubs, aber dennoch interessant. Ob sie Faneigenschaften haben (wo wird das Spiel eigentlich vermerkt?), weiß ich jedoch nicht.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #127 am: 04.Dezember 2017, 10:55:00 »

@ Baske

Da ich kürzlich erst etwas zu diesem Derby gelesen habe - wie wäre es mit FK Sarajevo oder den Gegenpart FK Željezničar Sarajevo? Ich weiß, das sind beides Erstligaklubs, aber eben aus einer eher kleinen Fußballnation. :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 04.Dezember 2017, 11:03:32 »

Danke

Griechenland schließe ich leider aus.
An Kattowitz habe ich tatsächlich schon gedacht, könnte was sein.
Sarajevo hört sich gut an und Rapid Bukarest muss ich mir mal ansehen.
Schonmal danke.

Was ich die Tage gelesen habe ist, dass Alianza Lima aus Peru, auch eine traurige Besonderheit in der Geschichte hat.
Sie sind neben Manchester United und Torino Calcio, der dritte Fußballclub, welcher sein Team durch einen Flugzeugabsturz seiner Zeit verloren hat.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2017, 11:18:49 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 04.Dezember 2017, 11:51:56 »

Hatte auch direkt an Leyton Orient gedacht. Der Grazer AK oder Austria Salzburg wären auch super, aber leider gibt es ja keine Ligenerweiterung für Österreich.

In der Schweiz wären beispielsweise der AC Bellinzona, der FC Bern, der FC Wettingen, der FC Locarno oder der FC Yverdon möglich; waren alle mal erstklassig oder sogar Meister und nun maximal Drittligist. Ein entsprechendes File gibts hier in der Downloadsektion.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 04.Dezember 2017, 22:25:41 »

Ich kann Rapid Bukarest net finden  :-[
Botschafter des Quan!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 04.Dezember 2017, 22:28:27 »

Weil es den Verein auch nicht mehr gibt soweit ich weiß.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #132 am: 04.Dezember 2017, 22:30:37 »

Weil es den Verein auch nicht mehr gibt soweit ich weiß.

Von einer Auflösung war glaub ich nie die Rede oder?
Er durfte nur nicht in die 1. Liga aufsteigen :)

Edit: Doch ist aufgelöst. :(
Schade.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 04.Dezember 2017, 22:37:03 »

Wurde aber als Academia Rapid neugegründet und spielt in der vierten Liga Rumäniens.

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #134 am: 05.Dezember 2017, 10:19:32 »

Ich will nen Jugendsave machen und kann mich zwischen folgenden Clubs nicht entscheiden:

União Leiria (3 Portugisische Liga)
Taranto(4 Italienische Liga)
AlbinoLeffe(3 Italienische Liga)
1860 München (4 Deutsche Liga)
Le Mans (5 Französische Liga)

Mich macht ja Le Mans fast am meisten an, aber auch die 60er (als Münchner) und Uniao lachen mich an. Helft mir bitte!

Prime

• Profi
« Antwort #135 am: 05.Dezember 2017, 10:29:25 »

Ich will nen Jugendsave machen und kann mich zwischen folgenden Clubs nicht entscheiden:

União Leiria (3 Portugisische Liga)
Taranto(4 Italienische Liga)
AlbinoLeffe(3 Italienische Liga)
1860 München (4 Deutsche Liga)
Le Mans (5 Französische Liga)

Mich macht ja Le Mans fast am meisten an, aber auch die 60er (als Münchner) und Uniao lachen mich an. Helft mir bitte!

Fc Pro Vercelli 1892 aus der Serie B ! Steht zwar nicht auf deiner Liste aber wäre vllt eine idee. Ansonsten 60er
#ForçaChape

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 05.Dezember 2017, 12:50:38 »

Leiria fällt wegen kriminellen Sugar Daddy inkl. Geldwäsche raus!  :P

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #137 am: 05.Dezember 2017, 13:15:35 »

Leiria fällt wegen kriminellen Sugar Daddy inkl. Geldwäsche raus!  :P

Gibt es denn auch nicht-kriminelle Sugar Daddys? ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #138 am: 05.Dezember 2017, 14:32:38 »

Ich komme mal wieder mit einer eher unkonventionellen Anfrage, bzw. eine Anfrage mit vielen Einschränkungen. Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte hierbei weg von meinen "üblichen Verdächtigen". Zudem würde ich bei meinem Verein gern eine auf Ballbesitz ausgelegte Taktik etablieren und daher wäre es schön, wenn es sich um einen Verein handeln würde, der so auch real Fußball spielt.

Hier zu meinen weiteren Einschränkungen:

- Deutschland, England, Belgien fallen raus, aus diversen Gründen
- aus den übrigen, großen Ligen -> kein Erstligist
- gute Jugendarbeit wäre schön, ist aber kein Muss
- keine Vereine aus Asien, Nordamerika, Südamerika oder Ozeanien
- Nationen, die per Ligenerweiterung spielbar sind, sind erlaubt

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 05.Dezember 2017, 16:17:03 »

Also ich bin ja Spanien-Fan. Wer da nun in den Niederungen bereits Ballbesitzfußball spielt, kann ich Dir kaum sagen.

Aber den kannst Du mit drei oder vier Clubs in der Segunda Ba(3. Liga)sicher etablieren.

-Cartagena, hat einen anständigen Kader, kleines Stadion, gilt aber als Aufstiegskandidat
-Recreativo Huelva, der älteste existierende Club Spaniens, versackt, mit seiner tollenInfrastruktur in der 3. Liga
- ebenso Racing Santander.

in der 2. Liga wäre Cordoba, eine der schönsten Städte der Welt, leidenschaftliches Publikum, Hauptstadt des Flamenco. Steht leider immer im Schatten Sevilla´s, zumindest was den Fußball angeht. Die Einwohner Cordoba´s sehnen sich nach der Etablierung ihres Clubs in der ersten Liga, um es dem verhassten Sevilla zu zeigen. Die Rivalität der Städte ist real, in allen Bereichen. Wie Schake Dortmund oder Köln Düsseldorf bspw.

Problem: In Spanien gibt es nur in der La Liga richtig Geld. Man MUSS quasi die Jugend aufbauen, um hoch zu kommen. Kann daher auch in Ruhe ein Spielsystem entwickeln, und die Nachwuchsspieler entsprechend ausbilden.

Wenn Du einen Verein aus der Segunda B, der 3. Liga wählst, musst Du durch einen engen Flaschenhals. 4 Gruppen a 20 Teams. Keine direkten Aufsteiger. Die jeweils 4 besten der Gruppen, also 16 Teams spielen dann ein anspruchsvolles Play-Off. Da kann es dann schon mal passieren, dass man auf Madrids Castilla trifft und die mit dem ein oder anderen Star antreten.

Oder Du suchst Dir einen andalusischen Verein, Segunda B Gruppe 4 oder D, dort spielen einige andalusische Clubs. Mach einen dieser Clubs zum Top-Club und hole die erste spanische Meisterschaft, seit 1946 ins wunderschöne Andalusien.

Das gestürzte Mallorca wieder hochbringen wird Dir wohl zu konventionell sein.  :D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben