Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich achte beim FM 15 relativ genau auf die Fitness der Spieler. Spieler, die erschöpft sind, nehme immer mal 1-2 Tage aus dem Training raus ("Rest Player 1Day, 2 Days " etc.). Dadurch gehen meine Topspieler meistens fit in die Spiele. Ich habe (dadurch) eigentlich nur ab und zu verletzte Spieler im Training oder wenn Sie mit der Nationalmannschaft unterwegs sind.... aber bei den Spielen meines Teams verletzt sich seit langer Zeit kein Spieler mehr. Wenn es dann ganz selten doch mal vorkommt, ist dieser Spieler bzw. sind diese Spieler nach der Partie immer wieder fit und nicht verletzt (im Spiel steht wirklich "injured", rot markiert und nicht nur "has taken a knock", gelb markiert).
Ich habe jetzt einen neuen Spielstand gestartet und in einem Vorbereitungsspiel von mir haben sich 4 Spieler verletzt. Nach dem Spiel waren die betreffenden Spieler nicht verletzt und direkt wieder einsatzbereit...lediglich hatten diese teilweise eine etwas niedrigere Fitness. Mit kommt es Ewigkeiten her vor, dass einer meiner Spieler, der sich während eines Spiels verletzt hat, auch nach dem Spiel tatsächlich verletzt war.
Ist das ein Bug, das die Spieler, welche sich während des Spiels verletzen, nach dem Spiel unverletzt sind?
Ist da jemandem was bekannt oder kann jemand ähnliches berichten?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Beste Grüße
Larrelter