Nachdem ich letztens hier die Gelegenheit hatte mit Volko83 2.0 die Regeln für die Kaderregistrierung für Nicht-EU-Spieler in Italien zu diskutieren, kam mir die Idee:
Warum nicht einen Spielstand anfangen und eine Umstrukturierung vornehmen: Nur Italiener als Spieler verpflichten. Und damit dann erfolgreich sein
Nun kann man natürlich hingehen und Juve oder einen der Mailänder Vereine nehmen. Dort ist das Geld, Infrastruktur und Personal da, um sowas schnell über die Bühne zu kriegen.
Man kann auch alles über den (inGame)Editor erledigen und gleich sehen, ob man so überhaupt erfolg haben kann.
Ich mach es mir nicht ganz so leicht, nehme ich doch mein Lieblingsverein. Natürlich habe ich hier auch einen Vorteil, kennt man doch die Spieler und einige Taktiken die funktionieren könnten. Auf der anderen Seite ist es schwerer, da eben nicht das große Geld, Personal vorhanden ist. Dafür muss erst der Erfolg her.
Dabei stellen sich 2 große Fragen:
1. wie lange kann ich überhaupt Top Spieler wie Milinkovic-Savic oder DeVrij als Nichtitaliener halten um erstmal Konstanz und Erfolg aufzubauen
2. welche der italienischen Spieler ist überhaupt verpflichtbar mit Lazio? Sieht man sich die U21 der Italiener
die gern hier als Referenz herhalten kann- schließlich will ich nicht nur alte Säcke verpflichten und sagen GESCHAFFT- ist doch davon auszugehen das der Großteil nicht oder nicht sehr bald zu Lazio wechseln werden. Bestes Beispiel ist hier immer Berardi, den kann man eben mal noch gerade so verpflichten, ein Cutrone ist da dann doch schon unrealistisch.(Stand jetzt, wer weiß was passiert)
Ich weiß nicht ob und wann das Projekt abgeschlossen ist, ob man es überhaupt abschließen kann. Ich werde mich am Anfang auch nur auf die A Mannschaft konzentrieren und den Jugendbereich rauslassen und auf das beste hoffen.
Die Voraussetzungen bei Lazio:
Der Verein
Die Torhüter
Die Verteidigung
Das Mittelfeld
Der Sturm
Dann wollen wir mal...Für Fragen, Kritik sowie hilfe bin ich natürlich sehr offen