MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die EM Quali in der heißen Phase  (Gelesen 7358 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #40 am: 12.Oktober 2003, 09:27:17 »

Zitat
Ich saß in einem griechischen Restaurant, als England spielte, da stand nur ein kleiner Fernseher in zehn Meter Entfernung. Habe ich aber reichtig gesehen, daß Beckham einen Elfmeter sechs Meter drüber geschossen hat? Und was war danach los, Rüstü hatte ihn irgendwie im Arm, kann das sein??


Er ist weggerutscht. Der Ball müsste soeben in London gelandet sein. Nach dem Fehlschuss kam Alpay und hat ihm ein paar nette Worte zugeflüstert. Das Ganze wäre fast eskaliert wenn Rüstü Beckham nicht "geschützt" hätte.
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #41 am: 12.Oktober 2003, 10:53:40 »

weiß gar nicht, was ihr habt. ich fand das türkei-spiel gestern oberhammermäßig geil (hab ich grad den größten deutschen musikproduzenten zitiert?).also nicht wirklich das spiel, aber so einige aktionen.
ich find das immer unheimlich toll, wenn jemand so richtig umgesenst oder gebodychecked wird.oder gestern diese tolle einlage von recber rüstü - was hat mein fußballerherz gelacht. traumhaft. sowas will man doch auch dabeihaben oder?
oder der verschossene beckham-elfer - traumhaft, wie der da im boden hängenblieb.
also das ist wirklich alles nicht böse gemeint, ich hab nichts gegen die opfer.
aber ich finde es einfach unglaublich unterhaltsam.
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #42 am: 12.Oktober 2003, 11:02:47 »

Zitat
...oder gestern diese tolle einlage von recber rüstü - was hat mein fußballerherz gelacht. traumhaft. sowas will man doch auch dabeihaben oder?


Was hatte die Einlage von Rüstü mit Fussball zu tun? Das ging fast schon in Richtung Körperverletzung.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #43 am: 12.Oktober 2003, 11:57:57 »

Zitat
EM, wir kommen  ;D

Die Schweiz hat sich dank eines souveränen 2:0 gegen Irland zum 2.Mal nach 1996 für die EM qualifiziert.  ;D


Hammer! Bonus! JUHUUUU

An der EM können wir eh nur noch gewinnen ;)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #44 am: 12.Oktober 2003, 12:49:58 »

Zitat
Ich saß in einem griechischen Restaurant, als England spielte, da stand nur ein kleiner Fernseher in zehn Meter Entfernung. Habe ich aber reichtig gesehen, daß Beckham einen Elfmeter sechs Meter drüber geschossen hat? Und was war danach los, Rüstü hatte ihn irgendwie im Arm, kann das sein??


Also wenn du erwartest in einem Restaurant eine Kino Leinwand zu finden dann muss ich dich enttäuschen.

Außerdem muss ich sagen das ich jetzt doppelt so stolz bin Grieche zu sein.
Weil wir gesehen haben das wir uns nicht von grossen Nationen wie Spanien verstecken mussen.
Der Griechische Fussball wird langsam zu einer Straken grösse in Europa ein.
Mann sieht das z.b. haben wir 3teams in der Championsleague und noch 3-4 im uefa-Cup.
Das einzige Problem ist das das  Geld fehlt bei den vereinen.
Außer Olympiakos und Panathinaikos herschen grosse Geldsorgen
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #45 am: 12.Oktober 2003, 18:03:52 »

Also diese Aktion von Rüstü in übelster Schumacher-Kahn-Manier war ja nun wirklich dunkelrot. Sicher als Zuschauer unterhaltsam, aber wieso das nur gelb wurde wird wohl nur der angebliche Superschiri Colina wissen. ???. Sicher, Rüstü ist sonst kein unfairer Spieler, aber das war ja der Wahnsinn... ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #46 am: 12.Oktober 2003, 22:39:47 »

Zitat
Also wenn du erwartest in einem Restaurant eine Kino Leinwand zu finden dann muss ich dich enttäuschen.


Du enttäuschst mich nicht - mit solcher Erwartung bin ich nämlich nicht essen gegangen  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #47 am: 12.Oktober 2003, 23:29:56 »

ITALIEN !!!

Wir sind dabei. Wir werden wieder eine grosse Rolle bei der EM spielen.

Torverhältnis 17:4 :o
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #48 am: 14.Oktober 2003, 14:14:25 »

Zitat
Sicher, Rüstü ist sonst kein unfairer Spieler, aber das war ja der Wahnsinn... ;)


Reden wir hier über den gleichen Rüstü? Den Provokateur, Zeitschinder, etc.? Meiner Meinung nach ist Rüstü ungefähr das gleiche Kaliber wie Vitor Baia. Wenn's drum geht Zeit zu schinden, sind die beide groß da, und auch wenn's darum geht den Gegner zu provozieren.
Ich hab leider die Bilder die angeblich zeigen sollen, wie Beckham im Kabinengang Alpay provoziert noch nicht gesehen, aber wenn man da eine Untersuchung einleitet, dann ist die im Fall von Rüstü auch angebracht. Denn das hat wahrlich nichts mehr mit Fußball zu tun.
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #49 am: 14.Oktober 2003, 14:41:14 »

Obwohl Rüstü sicher kein schlechter Spieler aber er ist ein schlechter Mensch.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #50 am: 14.Oktober 2003, 16:11:56 »

Zitat
Obwohl Rüstü sicher kein schlechter Spieler aber er ist ein schlechter Mensch.


Dass nach ein paar Spielen zu sagen, finde ich sehr vorschnell.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #51 am: 14.Oktober 2003, 19:23:41 »

Zitat
Obwohl Rüstü sicher kein schlechter Spieler aber er ist ein schlechter Mensch.


So ein Blösinn!! Du schliesst aus einer Spielszene auf den Charakter eines Menschen?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #52 am: 14.Oktober 2003, 19:26:50 »

Ich denke, dass sich bei diesem Spiel keiner mit Ruhm bekleckert hat. Schon die Meldungen im Vorfeld und dann die ganzen Pöbeleien auf dem Spielfeld und im Kabinengang und dazu noch so ein schwaches Spiel, verloren hat da nur der Sport.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #53 am: 14.Oktober 2003, 22:37:05 »

Zitat


Reden wir hier über den gleichen Rüstü? Den Provokateur, Zeitschinder, etc.? Meiner Meinung nach ist Rüstü ungefähr das gleiche Kaliber wie Vitor Baia. Wenn's drum geht Zeit zu schinden, sind die beide groß da, und auch wenn's darum geht den Gegner zu provozieren.


Was laberst du da?  ??? >:(

Zitat
Obwohl Rüstü sicher kein schlechter Spieler aber er ist ein schlechter Mensch.


Für dich gilt das selbe, was blabberst du da vor dich hin?  >:(
Wie wärs mal mit nachdenken und dann posten? Damit nicht so ein mist rauskommt!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #54 am: 15.Oktober 2003, 00:52:58 »

Im Zeitschinden sind doch alle Torhüter etwa gleich gut.  :o ;D
Gespeichert
--
jonas

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #55 am: 15.Oktober 2003, 14:37:50 »

Zitat


Was laberst du da?  ??? >:(


Ich wollte damit ausdrücken, dass mir vorallem Rüstü neben Vitor Baia in diversen Spielen, sei das WM, WM-Quali oder sonstwas als extremer Provokateur aufgefallen ist. Und von daher würde ich ihn sicherlich nicht als wahnsinnig fairen Spieler bezeichnen...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

mfgjackson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #56 am: 15.Oktober 2003, 16:19:54 »

Also jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken.

Erstmal Glückwunsch an alle Mannschaften die es geschafft haben.

Also wer den Rüstü als Unfair bezeichnet sollte sich mal an den Kopf packen.

Die Aktion von Rüstü im Spiel gegen England war ok. Jeder andere Torwart hätte auch so ähnlich gehandelt. Kahn hätte ihm wohlmöglich sogar noch den Kopf abgerissen.

Leider leider sind wir im taktischen Bereich noch nicht so gut das wir mit der Elite mithalten können. Dies gilt nicht nur für das Spiel auf dem Feld, sondern auch alles drumherum.

Was sich England alles leistet ist ja wohl der Hammer. Im England-Türkei Spiel ist so einiges passiert was von den Medien geschickt kaschiert wurde. Negative Aktionen von den Engländern wurden einfach nicht gezeigt, aber die kleinste auffällige aktion von den Türken wird direkt hochgespielt.
Nur gut das deren Macht nicht bis in die Türkei reicht. so können jetzt die Aufnahmen die der Türkische Sender TRT gemacht hat ernste Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich hoffe nur das dies nicht auch wieder herunter gespielt wird. Im Interesse des Sport und der Fairness.


Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die EM Quali in der heißen Phase
« Antwort #57 am: 15.Oktober 2003, 18:22:16 »

Zitat
Die Aktion von Rüstü im Spiel gegen England war ok. Jeder andere Torwart hätte auch so ähnlich gehandelt. Kahn hätte ihm wohlmöglich sogar noch den Kopf abgerissen.


Dann müsste in jedem zweiten Spiel ja ein Torhüter vom Platz fliegen.

Ich denke,dass Torhütern zu viel Freirecht gegeben wird(damit mein ich nicht im 5-Meter-Raum).Wenn man sieht was sich Herr Kahn oder auch Rüstü erlauben und wenn man sieht wie fast alle Torhüter zum Beispiel bei hohen Bällen zum Ball gehen, geht mir der Schutz der Torhüter doch ein wenig zu weit.
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2003, 18:23:15 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.