MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerprofile bei fremden Spieler schneller durchschauen zbs Transfermarkt  (Gelesen 1568 mal)

jdandy

• Bambini
  • *

Guten Abend zusammen,

habe mich jetzt auch mal intensiver mit dem FM auseinander gesetzt und bin begeistert, wenn man sieht wie toll dieser Manager im Gegensatz zu anderen ist.

Nun meine Frage kann man die Profile der Spieler auf dem Transfermarkt nicht mit den Pfeiltasten schneller durch gucken, anstatt immer Profil anklicken zurück und nächstes Profil ?

Mfg
JD

Ryukage

• Nationalspieler

Guten Abend zusammen,

habe mich jetzt auch mal intensiver mit dem FM auseinander gesetzt und bin begeistert, wenn man sieht wie toll dieser Manager im Gegensatz zu anderen ist.

Nun meine Frage kann man die Profile der Spieler auf dem Transfermarkt nicht mit den Pfeiltasten schneller durch gucken, anstatt immer Profil anklicken zurück und nächstes Profil ?

Mfg
JD

Kurz und knapp: Nein.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

• Fussballgott

Mindestens mit Skin, wenn nicht sogar ohne, kriegt du mit Mouseover die Attribute angezeigt
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Ich hoffe ja, dass sich solche Dinge in Zukunft noch etwas bequemer gestalten werden. Die letzten Jahre gingen ja schon in die Richtung.
Irgendwie ist es aber auch ein Markenzeichen ;)