MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einbürgerung  (Gelesen 5460 mal)

Yushaa

• Bambini
  • *
Einbürgerung
« am: 27.August 2017, 00:39:02 »

Hallo,

Kurze Frage von mir: Gibt es eine Möglichkeit als Vereins- bzw. Nationaltrainer auf die Einbürgerung eines Spieler einzuwirken? In einigen Ländern/Ligen gibt es ja die Regel "gilt nach (x) jahren als Bürger des Landes".
Ich hatte in einem Spielstand den Fall, dass ich als Nationaltrainer von Deutschland einen Spieler nominieren wollte, der laut Spieler-Übersicht die deutsche Nationalität hatte, aber als ich ihn nomienieren wollte war dies nicht möglich, da er bereits " für eine anderen Nation aktiv" war. Ich habe dann heraus gefunden, dass er für eine afrikanisches Land (Nigeria glaube ich) in die U21 berufen wurde. Im realen sollte er ja auch für die deutsche A-Elf noch nominierbar sein wenn er nur in Jugend-Mannschaften für andere Länder gespielt hat oder? Ist das ein Bug oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

Ps: Ich habe Krujs File, deutsche Sprachdatei+Fake.inc und Spieler/Stadionbilder installiert

Grüße
Yushaa

« Letzte Änderung: 27.August 2017, 01:27:00 von Yushaa »

Milan_93

• Sesselfußballer
  • **
Re: Einbürgerung
« Antwort #1 am: 27.August 2017, 15:08:12 »

Nein, wenn man vor Erhalt der neuen Nationalität bereits für eine andere Nation aufgelaufen ist,ist man für die neue gesperrt.

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 28.August 2017, 17:16:56 »

Nein, wenn man vor Erhalt der neuen Nationalität bereits für eine andere Nation aufgelaufen ist,ist man für die neue gesperrt.
Das ist aber nur bei A-Team Spielen der Fall, meines Wissens nach!

Rasar

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 08.September 2017, 16:37:02 »

Ist er vielleicht aktuell noch berufen?
Wen er nämlich schon für das andere Land gerade berufen ist kannst du ihn nicht auch noch berufen.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 08.September 2017, 18:32:17 »

Ich bin da auch schon dran verzweifelt. Habe einen Save, wo ich Kanada zur Fußball-Weltmacht machen will und hatte schon einige Spieler, die lange genug bei meinem Verein (Vancouver) spielten und die kanadische Nationalität angenommen haben, die ich aber nicht für das Nationalteam nominieren konnte, obwohl sie keine A-Länderspiele (sondern nur Jugendspiele) für andere Länder hatten (und auch nirgends im Kader standen).

Ergänzung:

Da gibt es auch eine Regel zu:

Spieler müssen zum Zeitpunkt der Jugendländerspiele bereits die zweite Nationalität gehabt haben. Deswegen durfte Arteta damals nicht für das englische Nationalteam spielen:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/england/7975748/Fabio-Capello-embarrassed-as-Fifa-rule-confirms-Mikel-Artetas-ineligibility-to-play-for-England.html
« Letzte Änderung: 08.September 2017, 18:36:55 von Kazushi80 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 08.September 2017, 18:38:09 »

Ich bin da auch schon dran verzweifelt. Habe einen Save, wo ich Kanada zur Fußball-Weltmacht machen will und hatte schon einige Spieler, die lange genug bei meinem Verein (Vancouver) spielten und die kanadische Nationalität angenommen haben, die ich aber nicht für das Nationalteam nominieren konnte, obwohl sie keine A-Länderspiele für andere Länder hatten (und auch nirgends im Kader standen).

Ist mir aber immer nur bei etwas "älteren" Spielern (27+) passiert, die mal Jugendspiele für eine andere Nationalität gemacht haben.

Dann bist du an der korrekten Umsetzung der Regeln gescheitert. Wenn ein Spieler für eine U-Nationalmannschaft aufläuft (Pflichtspiele only), dann kann er später nicht mehr für Kanada spielen, wenn zum Zeitpunkt dieses Pflichtspiels noch nicht die kanadische Staatsbürgerschaft hatte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 08.September 2017, 18:42:45 »

@Dr.Gonzo: Ja, Danke. Hatte es gerade auch schon in meiner Antwort noch mal ergänzt, dass es kein Bug, sondern die Regel ist.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #7 am: 09.September 2017, 09:01:49 »

Ich hätte da auch mal eine Frage dazu. Wie lange dauert es eigentlich bis die Formalitäten für die Einbürgerung abgeschlossen sind? Ich spiele in Frankreich und mein Spieler hat die erforderlichen Tage schon seit 3 Monaten voll und es steht immer noch dass die "Formalitäten" abgewickelt werden.
Da ich einen Brasilianer an der Angel habe und er meinen 4. Ausländerplatz besetzt wäre eine schnelle Einbürgerung wichtig.
Green and Black - einfach SHREK

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 27.September 2017, 16:06:39 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so viel ich weiß, kann es auch sein, dass Spieler gar nicht eingebürgert werden wollen. Dann werden die Formalitäten dementsprechend auch nicht abgewickelt.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #9 am: 27.September 2017, 17:24:57 »

Ich hätte da auch mal eine Frage dazu. Wie lange dauert es eigentlich bis die Formalitäten für die Einbürgerung abgeschlossen sind? Ich spiele in Frankreich und mein Spieler hat die erforderlichen Tage schon seit 3 Monaten voll und es steht immer noch dass die "Formalitäten" abgewickelt werden.
Da ich einen Brasilianer an der Angel habe und er meinen 4. Ausländerplatz besetzt wäre eine schnelle Einbürgerung wichtig.

Im Editor kannst du gucken bzw. ändern...Und laut Editor sind es in Frankreich 5 Jahre..