MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Online-Turnier] FM.Z Cup 2017 - Finale: Sauerland Kickers vs. TNDO United 1848  (Gelesen 23950 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Abschließend sei auch hier noch dem Sieger des FM.Z Cups 2017 gratuliert: den Sauerland Kickers! In einem packenden Finale bezwangen sie TNDO United 1848 mit 2:1. Mit dem FM18 als Siegprämie sind die Sauerländer für die Titelverteidigung im kommenden Jahr gewappnet.

Im Interview nach dem Finale äußerten sich beide Trainer über ihre Leistungen, die Favoritenrolle im kommenden FM.Z Cup und wie ihre Herangehensweise gegen menschliche Gegner ist.

Außerdem hat 53bast1an, der Trainer der Sauerland Kickers, heute in einem ausführlichen Artikel auf FM.Z seine Sieger-Taktik vorgestellt. Damit macht er sich die Titelverteidigung natürlich nicht einfacher ;)

In den kommenden Tagen/Wochen werde ich zudem eine Umfrage starten, um den FM.Z Cup auszuwerten und eure Wünsche für eine FM-eSport-Plattform abzufragen. Ich habe große Pläne und freue mich auf eure Unterstützung. Die Umfrage würde ich hier dann verlinken.

In diesem Sinne: Allen Teilnehmern vielen Dank für ein erneut spannendes und spaßiges Turnier - ich freue mich aufs nächste Mal :-)

Tery

Karn3ol

• Kreisklassenkönig

Das Turnier hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste (GOOD JOB )

Yango

• Sesselfußballer
  • **

Glückwunsch an den Sieger!
Und tolles Interview und schöner Artikel  :)