Hä? Schau doch einfach in die Tabelle.
Acceleration (= Antritt) wird bei einem Torwart mit dem Faktor 3 gewichtet, bei einem Flügelspieler (AMR/L) mit dem Faktor 6. Für einen Flügelspieler ist der Antritt also doppelt so wichtig als für einen Torwart, also wird sich der Antrittswert bei einem Flügelspieler auch viel stärker in der CA bemerkbar machen, als bei einem Torwart.
Ganz vereinfacht erklärt nimmst du die Position des Spielers, multiplizierst die Gewichtungen mit den Attributen und addierst die Ergebnisse auf. Den Wert teilst du dann durch 20 (= Maximalwert der Attribute) und nochmal durch die Gesamtanzahl der Attribute. Dann kommt aber noch die Gewichtung für den schwachen Fuß dazu, also ist zB ein IV-Rechtsfuß iauf der rechten IV-Seite besser als links.
Du siehst selbst, wo das hinführt: es ist einfach nicht so pauschal zu sagen, ergo ist es völlig unerheblich (für mich), welche CA ein Spieler hat, das ist auch ein Grund, warum die absoluten Werte für CA und PA nur im Editor zu sehen sind, nicht im Spiel.