MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer zu nächstem Sommertransferfenster?  (Gelesen 1229 mal)

Cookee

• Kreisklassenkönig
Transfer zu nächstem Sommertransferfenster?
« am: 17.August 2017, 14:30:02 »

Servus,

ich spiele aktuell meine erste FM17 Saison mit dem FC Augsburg und habe aktuell einen guten 6. Platz nach 11 Spielen in der Bundesliga erreicht.

Ich habe mich natürlich viel mit Scouting beschäftigt und einige vielversprechende Spieler für die U23 gefunden, die ich gerne verpflichten würde, aber ich habe ein Problem:
Das Geld reicht nicht für alle. Da ich mit Transferbudgeterhöhungen wahrscheinlich nicht rankommen würde, wollte ich fragen, ob es möglich wäre den Transfer auf das nächste Sommertransferfenster zu verschieben OHNE dass das diesjährige Budget belastet wird.

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte. :laugh:

Cookee

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Transfer zu nächstem Sommertransferfenster?
« Antwort #1 am: 17.August 2017, 14:35:24 »

Im Transferfenster steht auf der linken Seite die Auswirkungen auf das aktuelle und auf zukünftige Transferbudgets. Hast du bei Transferzeitpunkt mal "Saisonende" ausgewählt und geschaut, ob sich dadurch an der Anzeige verändert? Ansonsten kannst du die  Summe auch auf 48 Monate aufteilen und versuchen, Leistungsprämien (Summe ab 50 Spiele belastet das aktuelle Transferbudget z.B. nicht) zu verhandeln, um das aktuelle Transferbudget zu entlasten.