MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ajax Total  (Gelesen 1777 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Ajax Total
« am: 11.August 2017, 23:14:57 »

Bosz-Nachfolger gefunden - U15-Trainer Taylor übernimmt Ajax
Nach dem Abschied von Peter Bosz nach Dortmund, sind die Verantwortlichen um Ajax-Präsident Hans Wijers in den eigenen Reihen fündig geworden. U15-Trainer Eric Taylor wird die 1. Mannschaft ab sofort übernehmen. Der 25-Jährige stammt aus Namibia und unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende. Taylor spielte in der Jugend selbst für Ajax, doch eine Knieverletzung zwang ihn in der U19 seine Schuhe an den Nagel zu hängen. Er wurde als Trainer in das Ajax-Akademie-Programm eingebunden und gilt als hoffnungsvolles Talent. Vorgestellt wird Taylor am 1. Juli um 10.00 Uhr.

1. Juli, 10.00 Uhr:

Willkommen zur Pressekonferenz bei Ajax Amsterdam. Ich darf Ihnen allen heute den neuen Cheftrainer vorstellen - Eric Taylor! Er wird seine Herangehensweise und seine Philosophie vorstellen.
"Zunächst muss ich mich bei Präsident Wijers für diese große Chance bedanken."

"Herr Taylor, Sie kennen Ajax bereits gut, wie sehen sie die Rolle des Klubs in den Niederlanden und international?"
"Ajax ist ein Name, der weltweit bekannt ist, vor allem aufgrund seiner Talentschmiede und der Spielweise in den glorreichen Zeiten. Da wollen wir wieder hin und diesem Ruf gerecht werden. Aber es muss klar sein, dass wir ein Ausbildungsverein sind, allerdings für die internationale Elite. In der heimischen Liga müssen wir uns gegen starke Konkurrenz aus Eindhoven und Rotterdam durchsetzen. Und das muss auf lange Sicht das Ziel sein."

"Klingt als dürften sich die Fans auf viele Talente freuen, aber müssen auch viele Verkäufe hinnehmen."
"Sehen Sie, in der heutigen Zeit ist kein Spieler unverkäuflich."

"Sie haben die Talente angesprochen. Haben Sie da bereits konkrete Pläne? Wie und wo wollen Sie diese Spieler finden?"
"Ich habe bereits angeregt, dass die Scoutingabteilung um vier Scouts vergrößert wird. Wir müssen in diesem Bereich einfach führend in Europa sein. Grundsätzlich ist es mir egal, woher ein Spieler kommt, aber unser Hauptaugenmerk legen wir auf die Niederlande, Belgien und Skandinavien. Auch nach Südafrika und Asien haben wir gute Kontakte."

"Haben Sie schon die Mannschaft getroffen? Sie fahren morgen bereits ins Trainingslager."
"Ja, ich habe die Mannschaft bereits getroffen. Einige Spieler kenne ich bereits sehr gut. Ja, morgen werden wir ins Trainingslager fahren und dort auch zwei Testspiele bestreiten."

"Danke, das war es für heute."

Vorbereitungsplan:
vs. Club Brügge
vs. IJsselmeersvogels
vs. FC Zürich
vs. Mlada Boleslav

"Morgen wird Trainer Taylor seinen Kader für das Trainingslager bekanntgeben."
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Ajax Total
« Antwort #1 am: 11.August 2017, 23:29:24 »

Spielst du mit der originalen Datenbank oder mit einem Transferfile?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 11.August 2017, 23:50:56 »

TRAORE AUSSORTIERT - ZWEI YOUNGSTER NEU DABEI
Der neue Ajax-Trainer Eric Taylor hat Chelsea-Leihgabe Bertrand Traoré aus dem Kader gestrichen und auch nicht für das Trainingslager nominiert. Voraussichtlich soll der Stürmer zu Chelsea zurückgeschickt werden. In die erste Mannschaft befördert wurden dagegen Stürmer Kaj Sierhuis und Verteidiger Matthijs de Ligt. Beide werden auch mit ins Trainingslager fahren.

Kader für das Trainingslager

TORHÜTER

(click to show/hide)

ABWEHR

(click to show/hide)

MITTELFELD

(click to show/hide)

ANGRIFF

(click to show/hide)

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 11.August 2017, 23:51:46 »

Spielst du mit der originalen Datenbank oder mit einem Transferfile?

Originale Datenbank. Wird mein letzter Save im FM17

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 12.August 2017, 00:45:21 »

-

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende