MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie schätzt ihr den aktuellen Schwierigkeitsgrad der Reihe ein? Wie würdet ihr ihn in Zukunft gestalten?

Viel zu einfach -- wo bleibt der verdammte Nightmare-Modus, SI?
- 6 (5.3%)
Zu einfach -- zwar kein Anstoss-Spaziergang, aber ein bisschen herausfordernder könnte es schon sein
- 44 (38.6%)
Genau richtig -- genug gesagt.
- 59 (51.8%)
Zu schwer -- im Bundesliga Manager bin ich noch ohne Zwischenstopps mit Baunatal in den Landesmeisterpokal.
- 5 (4.4%)
Viel zu schwer -- frustrierender sind eigentlich nur Steuererklärungen. Ich will doch nur spielen!
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 109

Autor Thema: Sommerloch-Umfrage: Schwierigkeitsgrad  (Gelesen 6340 mal)

R10

• Vertragsamateur
Re: Sommerloch-Umfrage: Schwierigkeitsgrad
« Antwort #20 am: 16.August 2017, 01:26:51 »

Noch zu einfach.

Was mich besonders stört ist, das man nie das Gefühl bekommen hat, das die ebenwürdige Konkurrenz einem am Nacken sitzt. Im Bezug auf Kadermanagement, 5 Jahresplanung etc.
Dieses Wettbewerbsfähige Gefühl fehlt. Was am Ende der Transfer KI und Trainer/Manager KI geschuldet ist. Es herrscht keinen Druck auch nicht in der Jugendabteilung/ Konkurrenz.

Ich würde mir wünschen das man ein beständiges Gefühl hat, das man schauen muss nicht den Anschluss zu verlieren gegenüber den anderen Vereinen, in allen Belangen.
Anspannung, Druck, Konzentration etc. man überlegt öfter und länger und viel ernster! Dadurch würde die Früchte des Erfolges umso großartiger werden rein Emotional.
Was wiederum viel mehr Spaß machen würde.

Die Trainer KI sollte noch glaubwürdiger und Spezieller/realistischer sein was Eigenschaften für Transfers / eigene Taktik angeht.

Match KI ist man im Grunde auf dem richtigen weg bis jetzt.
no Ronaldinho no Samba

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 21.August 2017, 08:56:48 »

Ich weiß nicht.

Ich bin ja nun nicht der crack.

Aber ich habe einen save - meinen Lieblingssave -, da bin ich zufällig Manager eines Aufsteigers in die 6. englische Liga geworden. Das empfinde ich als echte Herausforderung. Gute Spieler wollen nicht zu mir oder ich kann sie nicht bezahlen. Der Verein ist immer finanziell klamm und eine schwarze Null schon ein tolles Ergebnis. Mein Budget war bislang fast immer ein Drittel der jeweiligen Spitzenteams.

In bin in der 10. Saison, gerade in die League 2 aufgestiegen (4. Liga) und der Vorstand hat den Verein professionell gemacht. Jetzt ist die Kacke richtig am dampfen. Das Budget ist auf dem Niveau der 5. Liga geblieben (350.000 €) und schon in der 5. Liga hatten die Spitzenteams ein Budget von 1 Mio. Allerdings habe ich eine sehr gute Jugend - die Überdimensionierung ist ein Grund  für die schlechte finanzielle Lage - und werde diese Saision vielleicht überstehen. Dann aber laufen ganz viele Verträge aus und müssen auf Profi umgetellt werden. Ich habe keine Ahnung , wie ich das bezahlen soll.

Also ... wer eine Herausforderung will sollte einen miesen Aufsteiger in die englische 6. Liga wählen! Und LLM spielen
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

HanfSolo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #22 am: 22.August 2017, 14:10:34 »

ich kann auch nur jedem empfehlen mal z.b mit den würzburger kickers in der 2.liga zu starten.
kein geld für transfers , budget für gehälter bei start zu hoch.1scout,1co,kein fitnesstrainer kein tw trainer und kein geld für aufstockung.
da muss alles gut geplant sein und jeder fehler rächt sich sofort.

die trainer ki allerdings könnte besser sein.wie kann das sein das ich mit dem schlechtesten material(medien tipp 17platz)teams wie stuttgart dominiere und die nur durch eine einzel aktion oder zufall zu toren kommen.von den statistiken her dominiere ich fast alle teams in der zweiten buli.
das fühlt sich für mich zumindestens nicht allzu realitisch an.