ERSTER ZARTER ANLAUFVERSUCH FÜR DEN RESEARCH 2019
Nach ein paar Tagen Pause vom Research, sitze ich bereits an der Planung für den FM19.
Wie ihr mitbekommen habt, habe ich meine berufliche Zukunft dem Scouting verschrieben und werde da in Kürze starten.
Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich sehr viel Zeit in mein Unternehmen stecken müssen, sodass es nach dem derzeitigen Stand an AR´s mit 100% Sicherheit zu großen Problemen kommen wird.
Und genau darin liegt mein Problem.
Ich möchte unter keinen Umständen die Qualität der Datenbank verschlechtern. Doch dafür wird schlichtweg Hilfe benötigt.
Wie könnte der Research aussehen ?
Im Idealfall, damit wir weiterhin die Daten der Bundesliga (12), Erste Liga (16), Regionalligen (dzt.48), sowie der 9 Landesligen (dzt, 144) in einem sehr guten Zustand halten können, würden wir 12 AR (1 pro LL und je 1 pro Regio) benötigen.
Würde dann so aussehen: (Vorschläge gerne willkommen)
Bundesliga, Erste Liga (Ich - als Assistenten Robert (Transfers), Pascal und Alex)
RLM - Pascal (Leitung), David, (AR)
RLW - (AR Leitung), (AR), (AR)
RLO - (AR Leitung), (AR), (AR)
LL KTN - Pascal
LL OÖ - David
LL ST - ..............
LL V - Benni, Stefan ??
LL T - ...........
LL S - ...........
LL W -...........
LL N - ..........
LL B - ..........
Da ich schon sehr lange HR bin und noch nie die AR Summe 5 überschritten wurde, sehe ich das als unrealistisch an.
Jedoch, ich lasse mich eines besseren belehren.
----------
Sollte jemand Lust haben, am diesjährigen Research für den FM 19 mitmachen zu wollen, dann bitte meldet euch bis spätestens 1.März 2018 bei mir.
Entweder über Skype (fmaustria), hier im Forum per DM oder über E-Mail an : footballmanageraustria@gmail.com
Ich würde euch nur bitten, mir einen einfachen 3 Zeiler zu schicken in dem ihre eure FM Erfahrung (Spiel, Editor, Kenntnisse über CA/PA) und über die Kenntnis eurer Wunschliga einblicke gewährt.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
Ich hoffe, das ihr euch zahlreich beteiligt und mithelft.
Macht es nicht für mich, macht es für die Datenbank und unterstützt das kleine Team.
Lg Wolfgang