ich würde mich da nicht anzipfen lassen wenn da so ein violetter forumsjüngling daherkommt und meint er kennt sich besser aus.
du und dein team machen eine tolle arbeit.
Danke dir.
Nein, lasse ich mich ohnehin nicht.
Aber ich nehme dies gleich als Anlass für den FM19.
Dort wird ab der Rückgabe der Datenbank ein völlig neues System von meiner Seite eingeführt.
Beinhaltet mehrere Stufen und wird wie folgt aussehen.
Winterupdate (beginnt, sobald die DB wieder zurück ist - ca. 1 Woche)
Alle Transfers, Änderungen bei CA/PA
Research für den FM19* gleich nach Erhalt der DB, werden etwaige Fehler ausgebessert. Fehler können immer passieren und ich würde gerne jegliche Fehler in einem eigens von mir angelegten Thread stehen haben,
Diese Fehler werden dann nach der Reihe abgearbeitet und von mir nach Erledigung durchgestrichen,
Bitte, wenn Vorschläge kommen, dann bitte etwas detailgetreuer.
CA/PA Veränderungen mit Begründung
Freundschaften, Feindschaften bitte mit Quelle
Auch Änderungen der Skills, werden bearbeitet, Wir können nicht alle Spieler in der Bundesliga und Ersten Liga immer im Auge haben. Hier auch bitte Begründen wenn es eine starke Abweichung gibt.
* Saisonende (Juni) - alle Statistiken (Einsätze/Tore/Wechsel) werden eingetragen.
Zu diesem Zeitpunkt möchte ich bereits die Files verteilt haben. Einziges Problem, wir sind zu wenige. Dazu aber etwas später mehr.
Transfers anfordern, fehlende Spieler ergänzen, Spieler und Mitarbeiter Stab kontrollieren, bearbeiten (CA/PA) und ergänzen.
* Transferphase (Juli/August)
Kader kontrollieren, Verträge kontrollieren, Gehälter kontrollieren, Kapitäne eintragen (lassen), Rückennummern eintragen
* Endphase und Beta Testen
In der Betaphase, werde ich wieder gegliedert ein System einbringen, damit und kein grober Fehler durchschlüpfen kann.
Wie das dann genau aussehen wird, darüber mach ich mir dann Gedanken wenn es soweit ist.
So nun zu meinem Anliegen.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich der Research für den Football Manager in den letzten 10 Jahren verdreifacht, wenn nicht sogar vervierfacht,
Und das ist gewaltig viel, wenn man bedenkt das wir ein sehr sehr kleines Team sind.
Aktuell (Stand vor dem Winterresearch) sind wir 3 Personen die das alles bewerkstelligt haben.
Robert, meine Wenigkeit und für Vorarlberg Benni/Stefan.
Pascal (Carsty) hat zwar weniger für den Research gearbeitet, doch auch er ist ein wichtiges Mitglied des Teams.
Zum Winterresearch sollten dann noch David und Benjamin für OÖ und Burgenland hinzukommen. Ja, aber das wars dann auch schon wieder.
Ich lade euch alle recht herzlich ein, mit mir in Kontakt zu treten und für den FM ein paar Stunden der kostbaren Freizeit zu opfern.
Egal in welcher Form ihr mithelfen wollt, jede noch so kleine Hilfe ist eine Hilfe.