Meine Aufstellung gegen die Übermächtigen Holländer lautet:
Tor: Manninger
Verteidigung: Neukirchner, Pogatetz, Stranzl, Vastic
Mittef: Schopp, Dollinger, Kahramann, Adrianinho
Sturm: Wallner, Naumoski
Edit:
2 Min.
Holland mit einen Corner. Zenden zirkelt den BAll auf die lange Ecke, Kluivert kommt zum Kopfball und Tooooorr.
Holland 1 : 0 Österreich
Kluivert
Warum musste ich diese MAnnschaft übernehmen :-/
4 Min.
Wallner mit einen Gewaltschuss, aber kein Problem für VAn der Sar, er startet gleich mit einen weiten Auschuss den Konter, Zenden nimmt den BAll in der gegnerischen Hälfte an und spielt in den lauf von Makaay, der schießt und Stange, Nachschuss Kluivert und drüber.
Holland 1 : 0 Österreich Halbzeit
Kluivert
ICh schickte meine Mannschaft nun defensiver in die zweite Hälfte, und wechselte Haas ein, der eine guter Konterspieler ist.
72 Min.
Kluivert erkämpft sich energisch den Ball gegen Pogatetz der setzt nach und Elfmeter.
Kluivert ist der Schütze. Er läuf an und Manninger pariert.
MAnninger wirft den Ball auf den freistehenden SChopp aus, der spielt den langen Pass auf Haas, der ist schneller als Stam und schießt aus nen spitzen Winkel VAn der SAr lenkt in noch zur Stange aber Adrianinho macht den Abstauber, Toooooooorrrr
Holland 1 : 1 Österreich
Kluivert
Adrianinho
Die letzten Minuten lass ich meine MAnnschaft Offensiv spielen, aber nur mit einer Spitze (Haas)
87 Min.
VAn der VAart kommt frei aus 40 Meter zu schießen, der BAll flattert gefährlich und MAnninger pariert.
91 Min.
Pogatetz drischt den Ball nur noch nach vorne, WEissenberger erkämpft sich an der 30 Meter Marke den BAll, umspielt Zenden, Pass auf Haas, der schießt aus der Drehung, der BAll wird immer länger, unhaltbar, Toooooooooorrrrrrr i wer narrisch.
Holland 1 : 2 Österreich
Kluivert
Adrianinho
Haas