MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2.Mannschaft Taktik / Training  (Gelesen 3460 mal)

Lars1305

• Bambini
  • *
2.Mannschaft Taktik / Training
« am: 04.August 2017, 20:20:11 »

Guten Abend , ich hab mal eine Frage ich spiele mit dem neuen Patch und dem Fluid Skin , ich spiele z.b mit dem FC Schalke und möchte das meine 2. Mannschaft meine Taktik übernimmt , den Haken hab ich auch gefunden und gesetzt. Trotzdem wird die ganze Saison die Taktik vom Trainer der 2. Manschaft Trainiert und gespielt , ich kann auch keine Auftstellung sehen oder z.b bei Auto aufstellung eingeben. Ich kann auch nicht z.b bei Aufgaben die 2.Mannschaft sehen. Was mache ich Falsch ??????

Besten Dank im Voraus Lars

Tremonianer

• Vertragsamateur
Re: 2.Mannschaft Taktik / Training
« Antwort #1 am: 04.August 2017, 20:50:08 »

Guten Abend , ich hab mal eine Frage ich spiele mit dem neuen Patch und dem Fluid Skin , ich spiele z.b mit dem FC Schalke und möchte das meine 2. Mannschaft meine Taktik übernimmt , den Haken hab ich auch gefunden und gesetzt. Trotzdem wird die ganze Saison die Taktik vom Trainer der 2. Manschaft Trainiert und gespielt , ich kann auch keine Auftstellung sehen oder z.b bei Auto aufstellung eingeben. Ich kann auch nicht z.b bei Aufgaben die 2.Mannschaft sehen. Was mache ich Falsch ??????

Besten Dank im Voraus Lars

Der Trainer wird nur deine Formation übernehmen und deine taktischen Anweisungen. Du kannst im Kalender bzw. über das Abo deiner 2. Mannschaft verfolgen, wie er die Positionen besetzt. Ich handhabe es so, dass ich meine besten Talente mit der A trainieren lasse, für die II berechtige und regelmäßig prüfe, ob das individuelle Positionstraining beibehalten wurde. Es handelt sich nämlich leider um einen Langzeitbug, dass dieser Reservetrainer immer wieder auf das Training für die Basis-Position der Spieler zurück switcht. Die II ist mal abgesehen von der Spielpraxis der Tribünensitzer ansonsten zu nichts zu gebrauchen. Entwickeln lässt es sich am Besten mit Training/Testspielen in der A oder einer Leihe.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Lars1305

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 04.August 2017, 20:58:50 »

Ok , danke das war schon mal sehr hilfreich ,  :)

aber müsste denn im Taktikbildschirm der 2. Mannschaft nicht meine 3 Spielsysteme angezeigt werden ?? Bei mir sind es die 2 Systeme die der Trainer der 2. Mannschaft favorisiert. Das dritte spielsystem Feld bleibt leer .

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.August 2017, 21:34:42 »

Ok , danke das war schon mal sehr hilfreich ,  :)

aber müsste denn im Taktikbildschirm der 2. Mannschaft nicht meine 3 Spielsysteme angezeigt werden ?? Bei mir sind es die 2 Systeme die der Trainer der 2. Mannschaft favorisiert. Das dritte spielsystem Feld bleibt leer .

Hast du diesen Screen in deinem MA-Bildschirm:

?

Ich meine, sorry Du gibst es zwar in deinem Eingangspost an, allerdings kann es ja sein, dass du das Kontrollkästchen nur bei der U19 gesetzt hast. Deswegen hake ich hier noch einmal nach.
« Letzte Änderung: 04.August 2017, 21:56:58 von Tremonianer »
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Lars1305

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 04.August 2017, 22:07:39 »

Ja danke für den screenshot aber das Häkchen hab ich drin und nichts passiert  :-\