MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine 2. Mannschaft  (Gelesen 1561 mal)

Greenkeeper17

• Greenkeeper
  • *
Keine 2. Mannschaft
« am: 04.August 2017, 18:21:27 »

Hallo liebe Community,
ich habe mir den FM17 gekauft und habe eine Karriere mit Darmstadt 98 gestartet.Ich komme gut zurecht und konnte trotz eines relativ schwachen Teams einige Achtungserfolge feiern.Aber kommen wir zur Sache:Ich habe einige Spieler im Kader,welche ich nicht benötige.In der Sommertransferphase konnte ich keine Abnehmer finden.Leider besitzt Darmstadt scheinbar keine 2 . Mannschaft,sodass meine nicht benötigten Spieler keine Spielpraxis bekommen.Kann ich beim Vorstand eine 2.Mannschaft einfordern?

Thewes

• Nationalspieler
Re: Keine 2. Mannschaft
« Antwort #1 am: 04.August 2017, 18:25:15 »

Kurze Antwort, nein.

Greenkeeper17

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 04.August 2017, 19:05:15 »

Schade!Trotzdem danke für die Antwort :)

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.August 2017, 20:53:35 »

Im Spielverlauf werden sie vermutlich erfolgsabhängig nachfragen, ob du eine II stellen möchtest.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 04.August 2017, 20:58:23 »

Ich glaube das geht nur bei reinen Reserveligen, aber in Deutschland wird definitiv keine Anfrage kommen ob er eine 2. Mannschaft stellen möchte.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 04.August 2017, 21:43:55 »

Ich glaube das geht nur bei reinen Reserveligen, aber in Deutschland wird definitiv keine Anfrage kommen ob er eine 2. Mannschaft stellen möchte.

Du hast recht; das wäre auch eine schwierige Angelegenheit mit der Lizenzierung. Rein theoretisch müsste die II ja in der KKC beginnen bzw. über eine Fusion die RL-Berechtigung erhalten. Ich glaube, zum Einen gibt es keine deutsche DB in dieser Tiefe, zum Anderen geht der FM nicht so ins Mikro-Management, dass er derartige Fusionsvorhaben berücksichtigen würde. Allerdings wäre es krass, wenn es so etwas in der Zukunft geben würde.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken