MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Behandlung verletzter Spieler plötzlich automatisch...  (Gelesen 1960 mal)

EmMoe

• Kreisklassenkönig
Behandlung verletzter Spieler plötzlich automatisch...
« am: 03.August 2017, 19:51:13 »

Ich habe nichts verändert und auch bei den Mitarbeiteraufgaben nichts gefunden... Plötzlich werden meine Spieler automatisch behandelt, wenn sie verletzt sind. Ohne das ich da auch nur iwie meinen Senf dazu geben kann. Ich kann die Spieler nicht mehr fitspritzen etc... weil automatisch entschieden wird, wie sie behandelt werden... Kann mir da jemand helfen?
GLÜCK AUF!

tschaens93

• Gast
Re: Behandlung verletzter Spieler plötzlich automatisch...
« Antwort #1 am: 03.August 2017, 19:58:57 »

Ich habe nichts verändert und auch bei den Mitarbeiteraufgaben nichts gefunden... Plötzlich werden meine Spieler automatisch behandelt, wenn sie verletzt sind. Ohne das ich da auch nur iwie meinen Senf dazu geben kann. Ich kann die Spieler nicht mehr fitspritzen etc... weil automatisch entschieden wird, wie sie behandelt werden... Kann mir da jemand helfen?

Die Entscheidung wie der Spieler behandelt wird gibt es nur bei bestimmten Verletzungen. Liegt es vielleicht daran?

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 03.August 2017, 21:09:02 »

Bin mir gerade nicht sicher, aber es gibt doch bei Verletzungen, wenn du dich für eine Behandlung entscheidest, auch die Frage zur Bestätigung ob du das machen willst. Vielleicht hast du dort mal aus Versehen "Nachricht nicht mehr anzeigen" angeklickt.
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #3 am: 03.August 2017, 23:43:08 »

Bin mir gerade nicht sicher, aber es gibt doch bei Verletzungen, wenn du dich für eine Behandlung entscheidest, auch die Frage zur Bestätigung ob du das machen willst. Vielleicht hast du dort mal aus Versehen "Nachricht nicht mehr anzeigen" angeklickt.

Das "nicht mehr anzeigen" bezieht sich aber nur auf das jeweilige Bestätigungsfenster und nicht auf die Aktion, die ausgeführt werden soll.
Du wirst also in Zukunft nicht mehr gefargt, ob die Aktion ausgeführt werden soll. Die Aktion selber wird aber nicht automatisch ausgeführt.  ;)

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 04.August 2017, 18:23:54 »

Das meinte ich eigentlich  :D
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #5 am: 04.August 2017, 23:56:11 »

Das meinte ich eigentlich  :D

Dann müsste er aber immer noch gefragt werden, wie seine Spieler behandelt werden sollen.

Es liegt einfach daran, dass man nicht bei jeder Verletzung Wahlmöglichkeiten hat.

EmMoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 09.August 2017, 01:00:04 »

Das Problem ist, ich habe das bei wirklich jeder Verletzung mittlerweile. Vllt. hat das doch mit dem Haken bei dem Fenster zu tun? Aber wie kann ich das Rückgänig machen? :)
GLÜCK AUF!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #7 am: 09.August 2017, 08:35:01 »

Das Problem ist, ich habe das bei wirklich jeder Verletzung mittlerweile. Vllt. hat das doch mit dem Haken bei dem Fenster zu tun? Aber wie kann ich das Rückgänig machen? :)

Ich meine es gibt bei den Optionen eine mit der man Bestätigungsdialoge zurücksetzen kann (unter Interface: Confirmation Dialogues - da mal auf den Button "Reset"/"Zurücksetzen" daneben klicken).