Das 4-3-3 Control fällt in diesem FM leider extrem statisch aus, ist aber durchaus machbar.
Bei flachen Flanken + Kontrolle laufen sich deine Außenstürmer/-Verteidiger im 4-3-3 oft fest und kommen aufgrund der Spielbreite nur zu ungenauen Anspielen. Versuch es lieber mit kraftvollen Flanken und switche in der BL bei einer 2:0 Führung und souveränem Gefühl auf weite Flanken. Du vermeidest dadurch auch, dass der Gegner in Kontersituationen kommt.
Die Innenverteidiger stehen symmetrisch zum Mittelfeld. Hummels ist als Rückendecker eh zu langsam; also Hummels (X) Boateng (C). Verteidigende Spieler pressen weniger. Evtl. würde ich Vidal/Martinez als HB (Tiefen Sechser installieren), da sie sich im Spielaufbau gelegentlich zwischen die Verteidiger fallen lassen und quasi den dritten BSV im Bunde stellen.
Thiago lässt du besser B2B spielen, da er auf dem gesamten Spielfeld kombinieren und absichern kann. Außerdem profitierst du dann mehr von seinen Direktabnahmen.
Auch die beiden kompletten Flügelverteidiger verbauen dir die Transition, ganz gleich in welchem Modus du sie einstellst, weil sie dazu neigen, deine Flügelstürmer zu überlaufen.
Mit der Flügelzange wird es knifflig, da die Seiten sehr anfällig werden, sobald der IZA einschwenkt. Daher solltest du sie im Spielerbildschirm konsequent mehr pressen lassen (IZA+AV). Nun stellt sich die Frage, ob du mit denen vermehrt in Abschlusssituationen kommen willst oder den Rückraum fütterst, während sie die Verteidiger raus ziehen. Das hängt auch ein wenig davon ab, ob du mit Außenverteidigern spielst (weniger Vorwärtsdrang+Halbfeldflanken) oder Flügelverteidigern. Bei Bayern empfiehlt sich da, denke ich, ein guter Mix; also Kimmich ist AV, Alaba FV, Coman steht enger und verlässt die Position, Jesus positioniert sich offensiver und verlässt die Position.
Weiter zu deiner generellen Ausrichtung: Das Pressing kannst du getrost runterschrauben. Im 4-3-3 der Bayern hast du ja bereits eine Traube mit gutem Stellungsspiel im Zentrum. Bei der Dynamik und bei Tempo würde ich schauen, evtl. beides runterschrauben (strikt für Spieler die als Individualisten bereits einen großen Aktionsradius haben, langsam um das Spielgerät in den eigenen Reihen zu halten), Passlänge ausgewogen. Verteidiger ausdribbeln + Geduldig spielen ist ambivalent. Eines von beiden würde ich abstellen, wobei wenn du auf hohe Ballbesitz-Zeiten aus bist, sich dann doch eher Geduldiges Herausarbeiten anbietet.