MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuzugänge stagnieren oder werden schlechter/  (Gelesen 1468 mal)

Amijo9

• Hobbyspieler
  • **
Neuzugänge stagnieren oder werden schlechter/
« am: 02.August 2017, 11:19:32 »

Hallo,

hoffe mir kann hier ein Erfahrener FM Spieler helfen.  Ich bin zurzeit in der Süper Lig unterwegs und zwar bei Galatasaray, zurzeit im Jahre 2022.

Die ersten zwei Jahre habe ich einen komplett Umbruch gestartet der sehr erfolgreich war, hab die Qualität deutlich erhöht und den Altersdurchschnitt um ca.3 jahre gesenkt.

Ich bin auch bisher immer sehr knapp Meister geworden und kam sogar einmal bis zum viertelfinale in der Champions League. So die Leistungen passen meiner Meinung nach ABER

meine Spieler Entwickeln sich nicht weiter oder nur sehr speziell bei einem Attribut um 1-2 Werte. Haufig ist es so das die in ihrer Entwicklung stagnieren oder auch ziemlich rasant

abbauen. Ich hole jetzt auch keine spieler die voll die Antis sind aber irgendwas passt da nicht.

Zum Beispiel: Angel Correa oder Chalobah.

Angel Correa speilt seit zwei Jahren bei mir aber hat die selben Werte wie vor 2 Jahren = Kein fortschritt

Nathaniel Chalobah: 3 Jahre bei mir. Im ersten jahr Solide aber dann von 3,5 Sternen Stärke auf 1,5

Keine Ahnung was da los ist aber das sind Schlüsselspieler und gesetzt

Mein Top Talent: Facundo Colidio: Auch 3 Jahre im Verein aber Entwickelt sich sehr sehr Langsam.

Es gibt da leider noch mehr Beispiele.

Ich habe schon meinen Staff verbessert, Trainings Einrichtungen Ausgebaut, Training selbst geführt, Tutoring etc.

Ich bin auch grad mit meinem Latein am Ende

Also wenn jemand vielleicht eine Idee hat dann wäre ich euch dankbar.

Bambel

• Profi
Re: Neuzugänge stagnieren oder werden schlechter/
« Antwort #1 am: 02.August 2017, 16:22:45 »

Der Correa ist im Jahr 2022 doch schon bereits 27 Jahre alt?