Ich bin realtiv neu im FM Geschäft. Nun möchte ich euch nun an meinem ersten Projekt teilhaben lassen.
Nachdem der zweite Versuch im RL wieder schief ging wird es Zeit in die dritte Liga aufzusteigen.... die Rede ist von den guten alten BUBEN des SV Waldhof Mannheim.
Der Trainer kommt aus dem Schwarzwald. Ihm werden viele Parallen zu Christian Streich zugeschrieben:
Der Kader:
Bei den aktuellen Finanzen bleiben mir nicht wirklich viel Möglichkeiten den Kader auszubauen.
Mit Kevin Nennhuber habe ich einen Spieler welchen ich eigentlich nicht brauchen kann. Diesen versuche ich zu verkaufen und damit meinen Kader mit einem guten Spieler nochmals aufzustocken.
KEVIN NENNHUBER: Mein CO-Trainer und einer meiner wichtigsten Spieler ist Michael Fink. Mit ihm hoffe ich der Abwehr genug Stabilität zu zu vermitteln und das Spiel von Hintern heraus zu kontrollieren:
Mit Schuster und Celik zwei große Talente. Hier hoffe ich, dass die zwei sich gut Entwickeln:
Auch Korte und Sommer sind nicht zu verachten. Vom Alter aber leider schon etwas zu fortgeschritten. Trotzdem erwarte ich hier auch noch einiges an Potential.