@Koroshiya
Wenn dem so ist tut es mir leid, es sind halt auch komplexe dinge und es ist nicht immer einfach alles in Worte zu fassen, zumal man sich kurzhalten will/muss, da man als User keine Romane Lesen möchte und lange Texte für Verwirrung sorgen.
Ich habe mir mein Text auch nochmal durchgelesen und denke das es verständlich ist. Auch wenn ich das Spiel jetzt erst 2.Jahre Spiele, verstehe ich das Spiel und habe keinerlei Probleme mit Tools,Editor Files,Daten,Patches usw. zu wissen wo diese hingehören oder diese einzusetzen und wenn dann mal etwas dabei ist was ich nicht kenne, hole ich mir vorab immer erst Infos ein, über Funktion etc.
Ich installiere nicht blind drauf los.......
Einiges wird erschwert, da fast alles auf Englisch ist, aber auch das habe ich bisher immer verstanden. Zum Ingame Editor und Vereinswechsel, ich weiß auch das der übliche weg eine Kündigung meinerseits oder ein Rauswurf durch den Vorstand bedarf und das man dann Jobangebote erhält und die Angebote dann aussortieren kann und verhandeln kann oder sich auch bewerben kann.
Hier denke ich hast du es nicht richtig gelesen bzw. mich nicht verstanden. Ich für mich Pers. nutze den Ingame z.b. um Kooperationsverträge zu erstellen, nicht mit allen Vereinen es kommt immer drauf an bei welchem Verein ich gerade bin.
Der Grund ist ganz einfach, weil der Vorstand oft bei eine suche nicht fündig wird, oder einen nur Mist anbietet und das finde ich sehr sehr unrealistisch, dass in dieser Funktion das so schlecht gemacht ist.
2.Vereinswechsel: Wenn ich bei einem Verein bin und da aus irgendwelchen gründen keine Lust mehr habe, oder auch mal ne Kündigung oder so erhalte, nutze ich ab und an diesen dafür um nicht ewig auf ein passendes Angebote zu warten.Sondern wechsle damit dann zu dem Verein wo drauf ich gerade Lust hätte, ich weiß auch das man den Ingame u.a. zum Cheaten nutzen kann und damit einiges beeinflußen kann, dass ist für mich aber 2 oder 3 rangig. Einige würde auch sagen, dass dies auch schon Cheaten ist wie ich ihn benutze oder einsetzte, aber ganz ehrlich dann braucht man so ein Spiel nicht spielen, denn es ist virtuell und keine Realität, denn wäre es das, müssten man noch viel mehr Funktionen und Möglichkeiten haben, die ein wahrer Manager zu Verfügung hat im Realen Leben.
Auch zu beginn eines Spiels, sich einen Verein auszusuchen ist unrealistisch und dürfte dann nicht möglich sein, oder meinst du man kommt vom Feierabend Bier aus der Stammkneipe zum Profi Fussball Manager?
Und ich finde gerade als Neuling ist der Ingame interessant, da man sich u.a. auch sich unkündbar machen kann und als Neuling man oft nach wenigen Wochen schon gekündigt wird und man nicht dazu kommt etwas auszuprobieren oder zu verstehen was man vllt im taktischen oder im Umgang mit der Team etc. falsch macht. Wenn man dies wie z.b. beim EA am beginn des Spiels einstellen könnte wäre der Ingame hier auch nicht von nöten.
Also es hat alles vor und Nachteile, hat aber nichts mit der Absturz Ursache zu tun, da dieser Absturz ja bei einigen Spieler vorhanden ist und ich finde der 16ner deutlich Stabiler gewesen ist auch die ganzen Fehler im Spiel usw. hoffe nur das es nicht mit dem 18ner so weiter geht und es Trendy wie bei EA wird denn dieses Spiel war gerade zum Schluß nicht mehr Spielbar.
Und hätte ich keinen Ingame zu beginn eingeschaltet wäre mein Spielstand jetzt für immer nicht weiter Spielbar!