Gib das Geld aus.
Ich bin eigentlich Cimbomlu, habe aber vor dem Update auch einen FB-Save gestartet
Ist echt ein hartes Brett. In den ersten beiden Jahren muss man ein Transferplus erzielen. Mir gab der Vorstand auch in der ersten Saison ein kleines Budget.
Ich hatte mir Sassa geholt. RvP wurde ich aufgrund der Verletzung nicht los.
Bin zweimal Meister geworden. Aber bin beide male an ManC in der CL-Quali gescheitert. ^^
Nach der ersten Saison war Tufan nicht zu halten. Wollte ich, aber Aziz "allmighty" hat sein Veto eingelegt und ihn für 13 Mios verhökert.
Ich habe mir dann Kaan Ayhan von Ddorf geholt, u.a. Dieser war vor dem Update ein wenig stärker, glaube ich. Der war Bombe.
Ebenso Kjaer. Sow habe ich links, als IZA spielen lassen. Mächtig stark. War aber nach einer Saison weg.
Obwohl ich in den beiden Jahren über 20 Mio an Gehalt eingespart habe, hat man mir zur 3. Saison, obwohl die Auflagen weg waren, KEIN Budget für Transfers gegeben und dazu den Gehaltsetat noch weiter gekürzt.
Danach bin ich frustriert zurück getreten und zu ASSE gewechselt.
Ein großes Problem war, dass es kaum genug türkische Talente gab, die Fener´s Ansprüchen genügen. Ich hätte weitere Leistungsträger verkaufen müssen, wodurch aber die geforderte Meisterschaft unmöglich gewesen wäre.
Finde die Story von Dir gut. Auch, wenn ich seit dem lächerlichen Umgang Denirören´s mit dem Mani-Skandal, nicht mehr mit so viel Leidenschaft Süper-Lig schaue. Naja! Gehört aber nicht hier hin. Freue mich auf Deine Fortsetzung und wünsche Dir viel Erfolg.
Und vor allem Nerven. Die wirst du dabei brauchen.
Leb Du den Traum aller Fenerli´s und lass die Legende den Club trainieren. Auf Alex Rückkehr, als Coach warten ja alle Kanarienvögelchen.