MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pressekonferenzen  (Gelesen 1644 mal)

Hennerhermer

• Bambini
  • *
Pressekonferenzen
« am: 25.Juli 2017, 00:37:53 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage ^^.
Auf den Pk´s ist es ja möglich zu den gegebenen Antwortmöglichkeiten eine optionale zu wählen bzw. zu schreiben. Muss ich diese bestätigen oder klicke ich eine andere an und das von mir geschriebene ist eine Randnotiz? Wenn ich es bestätigen muss, wo oder wie ginge das?

Vielen Dank schonmal im vorraus

LG Henner

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Pressekonferenzen
« Antwort #1 am: 25.Juli 2017, 00:44:57 »

Hallo zusammen,

Auf den Pk´s ist es ja möglich zu den gegebenen Antwortmöglichkeiten eine optionale zu wählen bzw. zu schreiben. Muss ich diese bestätigen oder klicke ich eine andere an und das von mir geschriebene ist eine Randnotiz? Wenn ich es bestätigen muss, wo oder wie ginge das?

LG Henner

Ist diese Frage einen eigenen Thread wert? Eigentlich nicht, hm?

Und nein, du musst nichts bestätigen, sondern das ist einfach nur ein Zusatz. Das Angeklickte ist ausschlaggebend.

Bitte benutze in Zukunft für solche Fragen den kurze Fragen, kurze Antworten-Thread. Danke!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Hennerhermer

• Bambini
  • *
Re: Pressekonferenzen
« Antwort #2 am: 25.Juli 2017, 00:50:57 »

Hallo zusammen,

LG Henner

Ist diese Frage einen eigenen Thread wert? Eigentlich nicht, hm?

Und nein, du musst nichts bestätigen, sondern das ist einfach nur ein Zusatz. Das Angeklickte ist ausschlaggebend.

Bitte benutze in Zukunft für solche Fragen den kurze Fragen, kurze Antworten-Thread. Danke!

Sry nächste mal mache ich das anders. Aber Danke für die Antwort.