MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 60   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 254501 mal)

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #520 am: 30.September 2018, 08:00:27 »

Unabhängig davon das der FM19 sowieso hyped, laut dem einen Screenshot, worauf die Eintracht zu sehen ist, heißt das Stadion "Waldstadion"! Mega guuuuuut! :D

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #521 am: 30.September 2018, 10:06:06 »

ja oh,   hast vollkommen recht, würde mir deswegen auf keinen Fall den FM19er holen. Geht ja mal garnicht.  Skandal. Ich würde dich bitten diesen riesen Fauspax sofort SI  zu melden und sich zu beschweren. In einen so kleinen Forum wie hier ist das nur schwer zu erkennen für die "Macher"   dieses miesen ,  völlig überhypten  und auch noch von  völlig desolaten Ermittlungen der Stadionnamens  beinhalteten Spiels.  Besser du bleibst bei EA   und hast alles wie du es dir wünscht.   Inklusive eine auswählbare Frau . ^^ ::)

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #522 am: 30.September 2018, 10:34:11 »

ja oh,   hast vollkommen recht, würde mir deswegen auf keinen Fall den FM19er holen. Geht ja mal garnicht.  Skandal. Ich würde dich bitten diesen riesen Fauspax sofort SI  zu melden und sich zu beschweren. In einen so kleinen Forum wie hier ist das nur schwer zu erkennen für die "Macher"   dieses miesen ,  völlig überhypten  und auch noch von  völlig desolaten Ermittlungen der Stadionnamens  beinhalteten Spiels.  Besser du bleibst bei EA   und hast alles wie du es dir wünscht.   Inklusive eine auswählbare Frau . ^^ ::)

Den Kommentar verstehe ich nicht?
Da ich seit klein auf nen Frankfurter Bub bin, find ich das gut, deswegen auch das "mega guuuut" ...
Und der FM19 hyped weil ich spitz bin wie nen Rettich.. mit EA hab ich nie was am Hut gehabt und spiele seit CM2 sonst jeden Manager.
Also ziemlich dämlicher Kommentar ;)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #523 am: 30.September 2018, 10:44:31 »

Mit unserer fake.lnc wird das Stadion auch eh seinen richtigen Namen erhalten. Entweder handelt es bei SI da wirklich um einen Irrtum oder aber man besitzt die Lizenz nicht für die korrekte Bezeichnung der Stadien.

andivogi9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #524 am: 30.September 2018, 14:02:44 »

Noch ca. 3 Wochen bis zur BETA!!  8) ;D

Wieso eigentlich noch 3? Hab hier irgendwann (schon länger her) was von 15. gelesen, aber ein genaues Datum hab ich jetzt auch auf Google nicht gefunden...!??  :o

andivogi9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #525 am: 30.September 2018, 14:05:22 »

Wieso eigentlich noch 3? Hab hier irgendwann (schon länger her) was von 15. gelesen, aber ein genaues Datum hab ich jetzt auch auf Google nicht gefunden...!??  :o

Ok, in diesem ( https://www.youtube.com/watch?v=jAN7OFH03CI ) Video wird am Ende der 24. erwähnt. Ist das denn offiziell?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #526 am: 30.September 2018, 14:06:43 »

Ok, in diesem ( https://www.youtube.com/watch?v=jAN7OFH03CI ) Video wird am Ende der 24. erwähnt. Ist das denn offiziell?

Äh? Dir ist schon klar das es in diesem Video um den Soccer Manager geht und nicht um den Football Manager?  ;D

PS: Videos mit einem #Roadto100Subs, würde ich niemals als offiziell ansehen.  ;D
« Letzte Änderung: 30.September 2018, 14:08:36 von lehnerbua »
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #527 am: 30.September 2018, 15:28:06 »

jungs bitte. Internet sollte kein Neuland mehr sein.

andivogi9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #528 am: 30.September 2018, 15:54:53 »

Äh? Dir ist schon klar das es in diesem Video um den Soccer Manager geht und nicht um den Football Manager?  ;D

PS: Videos mit einem #Roadto100Subs, würde ich niemals als offiziell ansehen.  ;D

Ups...Also wann kommt denn nun die Beta?

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #529 am: 30.September 2018, 16:06:19 »

Ups...Also wann kommt denn nun die Beta?
Offiziell wie die letzten Jahre auch so ca. 2 Wochen vor dem offiziellen Start,also so 18.10. oder 19.10.und der Tag des Release ist der 02.11..

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #530 am: 30.September 2018, 16:06:26 »

ca. 2 Wochen vor den Realease. Wann genau, keine Ahnung.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #531 am: 30.September 2018, 16:21:41 »

Ich denke da werden wir einfach die nächsten Ankündigungen von SI abwarten müssen. ;)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

andivogi9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #532 am: 30.September 2018, 17:15:30 »

Ok, deswegen habe ich auch nichts gefunden...Danke euch!

Linde

• Kreisklassenkönig
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #533 am: 30.September 2018, 23:45:42 »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur deutschen NM im FM19. Diese wird man dann trotz, der von euch erstellten, fake.inc im laufenden Spiel nicht übernehmen können, oder?

Ich habe keine Antwort darauf finden können. Ist bekannt, ob das funktionieren wird aus dem laufenden Spiel? Spricht: Kann man die dt. Nationalmannschaft z.B. im Jahr 2022 übernehmen?

brandgefährlich

• Profi
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #534 am: 01.Oktober 2018, 01:08:13 »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur deutschen NM im FM19. Diese wird man dann trotz, der von euch erstellten, fake.inc im laufenden Spiel nicht übernehmen können, oder?

Ich habe keine Antwort darauf finden können. Ist bekannt, ob das funktionieren wird aus dem laufenden Spiel? Spricht: Kann man die dt. Nationalmannschaft z.B. im Jahr 2022 übernehmen?

Im 18er konnte man ein Angebot bekommen. Für den 19er ist es noch nicht bekannt, ich würde aber darauf tippen, dass es so bleiben wird.

BASTI_13_PLAYER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #535 am: 01.Oktober 2018, 12:02:51 »

Würde auch gerne bei 2game.com über den Link vorbestellen.. Aber ist ja eine englische Seite.. Kriege ich das Spiel dann trotzdem auf deutsch, weil steam zum Beispiel meinen Standort erkennt oder ist der FM dann auf Englisch ? :/

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #536 am: 01.Oktober 2018, 12:12:08 »

Natürlich bekommst du es auch auf Deutsch. Du kannst doch die Sprache in den Einstellungen beliebig ändern.

BASTI_13_PLAYER

• Kreisklassenkönig
« Antwort #537 am: 02.Oktober 2018, 14:09:16 »

Natürlich bekommst du es auch auf Deutsch. Du kannst doch die Sprache in den Einstellungen beliebig ändern.

Alles klar, vielen Dank - Wenn ich die Währung bei Pfund belasse gibt es auch keine Probleme?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #538 am: 02.Oktober 2018, 14:11:48 »

Alles klar, vielen Dank - Wenn ich die Währung bei Pfund belasse gibt es auch keine Probleme?
Kannst du machen wie ein Dachdecker ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #539 am: 02.Oktober 2018, 15:10:18 »

Nein wird eh umgerechnet.
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 60   Nach oben