MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 60   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 254495 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #480 am: 27.September 2018, 20:34:11 »

Endlich Gegenpressing. Mal schauen wie das umgesetzt wurde.

Mit der Umsetzung in der Match Engine steht und fällt das Ganze. Dass es jetzt die taktische Philosophie "Gegenpressing" gibt ist schon mal ein gutes Zeichen, wäre aber völlig nutzlos wenn es in der Engine so halbgar dargestellt würde wie bisher. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Beim Medienevent hat Tom auf meinen Wunsch mal eine Partie mit Gegenpressing-Taktik gespielt und das sah schon extrem gut aus.

Insgesamt bin ich sehr begeistert über die neuen Features, die den Spagat zwischen Einsteigerfreundlichkeit und realistischer Tiefe hinbekommen. Sowohl beim Training als auch bei der Taktik (vorgefertigte Spielstile vs. Anweisungen je nach Phase) wird das sehr deutlich. Wenn SI den Spagat hinbekommt - und danach sieht es erstmal aus - ist der FM19 ein richtig großer Schritt nach vorne. Easy to handle, hard to master - so soll es sein  :)

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #481 am: 27.September 2018, 21:23:15 »

Insgesamt bin ich sehr begeistert über die neuen Features, die den Spagat zwischen Einsteigerfreundlichkeit und realistischer Tiefe hinbekommen. Sowohl beim Training als auch bei der Taktik (vorgefertigte Spielstile vs. Anweisungen je nach Phase) wird das sehr deutlich. Wenn SI den Spagat hinbekommt - und danach sieht es erstmal aus - ist der FM19 ein richtig großer Schritt nach vorne. Easy to handle, hard to master - so soll es sein  :)

Dem kann ich mir nur anschliessen. Vor allem die neuen Taktikmöglichkeiten gefallen auf den ersten Blick.

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #482 am: 27.September 2018, 21:29:05 »

Nach diesen neuen Features, die mir sehr gefallen, hab ich nun schon bei 2games zugeschlagen, inkl. Beta Code! Freu mich richtig drauf! Mit der EU Version kann ich dann eh auf Deutsch spielen oder...? :)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #483 am: 27.September 2018, 21:44:42 »

Nach diesen neuen Features, die mir sehr gefallen, hab ich nun schon bei 2games zugeschlagen, inkl. Beta Code! Freu mich richtig drauf! Mit der EU Version kann ich dann eh auf Deutsch spielen oder...? :)

Ja das Spiel kommt auf Deutsch ;)

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #484 am: 27.September 2018, 21:54:16 »

Ja das Spiel kommt auf Deutsch ;)

Das wusste ich, bezog sich nur darauf ob es verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Sprachen gibt :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #485 am: 27.September 2018, 22:46:53 »

Die "vorgefertigten Spielstile" sind u.a. schon deshalb notwendig, damit die KI wirklich mal so was wie "Stile" spielen kann. Man kann davon ausgehen, dass auch sie sich deren bedienen wird. Wenn es so wie bis jetzt mit den Optionen läuft, ist die Wahl allerdings dynamisch. Die Alternativ-Lösung wäre, dass der Research jetzt was in den Editor einfügen kann (neue Option). So dass KI-Guardiola z.B. immer in Richtung "Tiki-Taka" geht. Das wäre auf jeden Fall ein Riesen-Gewinn (Stichwort: Warum haben BayernCityBarcvelona im Spiel nicht die Ballbesitzstats wie in echt? Antwort: Weil die KI zu doof dafür war, ganz einfach :D) Ohne solche von SI definierten fertigen Spielstile wird sie es auch nie können. So funktioniert halt Künstliche Intelligenz in Spielen.

Hoffentlich gibts dann auch als Alternative das Schalker Mauern-und-mit-ein-bisserl-Glück-den-Standard-Reindrücken. Wobei, das müsste ja edie halbe Bundesliga bekommen.  ;D Wäre auf jeden Fall toll, wenn es da zwischen SPiel und Realität endlich erweiterte Parallelen gäbe.
« Letzte Änderung: 27.September 2018, 22:49:19 von KI-Guardiola »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 27.September 2018, 23:09:25 »

So weit dachte ich noch gar nicht, klingt plausibel und passiert hoffentlich auch so.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #487 am: 27.September 2018, 23:18:12 »

Wäre sinnvoll. Ist auch für den Research dämlich da irgendwie taktische Tendenzen wie breite auf einer Skala von 1-20 anzugeben und das für gefühlt 20 Attribute. Ich behaupte mal dafür fehlt es im Research überall an Zeit um das vernünftig abzubilden auch in Relation zueinander. Hoffe man wählt nur noch den präferierten Stil aus und fertig. Wird man aber wohl sehr gut im Editor nachvollziehen können.

Ich hoffe ich kann dann mein 4-3-3 mit 2DMs und einem Übergang von narrow und geordnet mit Transition zu wide und schnellem spiel umsetzen.

Oder ne enge Tannenbaum wo ausgewählte Spieler in die Breite gehen.

Sardun

• Bambini
  • *
Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #488 am: 27.September 2018, 23:40:56 »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur deutschen NM im FM19. Diese wird man dann trotz, der von euch erstellten, fake.inc im laufenden Spiel nicht übernehmen können, oder?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #489 am: 27.September 2018, 23:47:40 »

Also im FM18 habe ich auch im laufenden Spiel ein Angebot bekommen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 28.September 2018, 00:09:02 »

Hoffentlich gibts dann auch als Alternative das Schalker Mauern-und-mit-ein-bisserl-Glück-den-Standard-Reindrücken. Wobei, das müsste ja edie halbe Bundesliga bekommen.  ;D Wäre auf jeden Fall toll, wenn es da zwischen SPiel und Realität endlich erweiterte Parallelen gäbe.

Zumindest gibts die Anweisung "Auf Standards spielen" schon mal - in Kombination mit Catenaccio wird das ein Fußballfest ... oder auch nicht  ;D

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #491 am: 28.September 2018, 01:11:47 »

Hab ich das richtig verstanden das man bestimmen kann wie die taktische Ausrichtung bei Ballbesitz und bei Ballverlust sein soll(t)e?

LG Andre

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #492 am: 28.September 2018, 04:05:35 »

Hab ich das richtig verstanden das man bestimmen kann wie die taktische Ausrichtung bei Ballbesitz und bei Ballverlust sein soll(t)e?

LG Andre
Ja
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #493 am: 28.September 2018, 06:14:52 »

wie oft ich da wohl einen neuen laptop brauche?! :D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #494 am: 28.September 2018, 07:54:36 »

Den VAR wird man hoffentlich in den Ligaregeln einstellen können. Hat ja nicht jedes Land.

Mahrgell

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #495 am: 28.September 2018, 08:14:53 »

Den VAR wird man hoffentlich in den Ligaregeln einstellen können. Hat ja nicht jedes Land.
Stand doch in den Announcements, dass nur die Ligen, welche den VAR nutzen, ihn auch im Spiel haben. Und es verschiedene Implementationen von VAR gibt (ob der Schiri selbst die Situation anschaut oder es nur per Mikro gesagt bekommt) und die dann auch wieder Ligenspezifisch eingesetzt werden.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #496 am: 28.September 2018, 09:27:32 »

Ja, man kann den im Editor dazu- oder abschalten.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #497 am: 28.September 2018, 09:36:18 »

kurz mal allgemein. Lest doch bitte zumindest die Texte oder hört beim Video zu.

BeRse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #498 am: 28.September 2018, 10:03:51 »

weiß jemand ob der neue FM endlich mehrere CPU's nutzt?

warte darauf seit Jahren :/

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #499 am: 28.September 2018, 10:22:59 »

Niemand weiß genau mehr als das, was gestern offiziell bekannt gegeben wurde.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 60   Nach oben