MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Ruckeln im 2D-Modus  (Gelesen 889 mal)

Horrico2108

• Bambini
  • *
[FM17] Ruckeln im 2D-Modus
« am: 19.Juli 2017, 09:44:45 »

Hallo,

ich habe ein recht kurioses Problem nachdem ich erstmals FM spiele (danke übrigens an die unzähligen File-Ersteller!):
Ich habe in meinem ersten Spielstand alles über den 2D-Modus verfolgt (bin generell nicht so der 3D-Fan), das lief auch völlig fehlerfrei und ohne Probleme. Hatte nach meiner persönlichen Testphase dann einen neuen Spielstand begonnen und auch mal die 3D-Einstellung genutzt einfach um zu sehen, wie dieser 3D-Modus so ist. Seitdem ich danach wieder 3D ausgestellt habe, ruckelt nun der 2D-Modus und ist so langsam, dass es einfach nicht spielbar ist. Man sieht seitdem auch nur noch die Spielernamen und nicht die obligatorischen Runden Buttons, ähnlich der Taktiktafeln. Es wirkt, als wäre das Spiel 50 fach "herausgezoomt" in der Vogelperspektive. Habe nun schon verschiedene Dinge versucht, kann das Problem allerdings nicht beheben. Einzige Möglichkeit: Spiel über 3D-Modus laden und dann auf die 2D-Ansicht wechseln - dann funktioniert alles ohne Probleme. Mir ist das allerdings etwas umständlich und ich würde am Spieltag gern direkt im 2D-Modus starten können.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus an die Community!
« Letzte Änderung: 26.Juli 2017, 15:31:09 von Octavianus »