Zur Offensive:
Für meinen Geschmack hast du zu wenige Spieler auf "Angreifen". Heisst das zu wenig Spieler den Abschlusssuchen, zumal die Hängende Spitze mehr Vorbereitungsspieler ist. Er braucht also Abschlusspieler um sich herum. Beispielweise einen Schattenstümer im OMZ oder Nach innenziehende Angreifer auf den Flügeln.
Bei niedrigem Tempo habe ich schon bemerkt, das Spieler mit niedriger Konzentration dazu neigen, sich von stark pressenden Gegner den Ball abjagen zu lassen. Das führt dann zu ganz blöden Gegentoren.
Im Aufbau bist du ein bisschen zu diszipliniert. Als eines der besseren Teams in der Liga werden die Gegner eher zurückhaltend gegen dich spielen. Du brauchst also mehr Kreativität um deren Abwehr zu knacken.
Zur Defensive:
Deine Formation mit den beiden zentralen Mittelfeldspielern ist anfällig dafür das direkt vor der Abwehrlöcher entstehen, insbesondere wenn man mit hohem Pressingwert spielt.
Hier bräuchte man dann im Mittelfeld Spieler mit hoher Konzentration, Teamwork, Antzipation und Workrate.
Die Rollen im Mittelfeld sind nicht so verkehrt, zur Spielerbesetzung kann ich nichts sagen.