Dir wurde also über 40 Stunden nach Phasenbeginn erst mitgeteilt, dass du nicht posten darfst?
Wenn LucaBall wirklich vergessen hat ihm zu schreiben, dass er ruhig zu bleiben hat, ist ihm - also LucaBall - das vermutlich erst aufgefallen, als FlyingUwe gepostet hat. Warum sollte der Spielleiter auch sonst nach Phasenbeginn überhaupt noch etwas schreiben (gehe davon aus das die PN's vor dem Start der Phase abgeschickt werden - so zumindest bei mir vor 2 Runden, als ich nicht posten durfte).
In meinen Augen hat es auf die Glaubwürdigkeit von FlyingUwes Geschichte keinen Einfluss, ob der Post, der nicht geschrieben gedurft hätte (ist das noch deutsch?
), nun 5 Minuten oder 40 Stunden nach Phasenbeginn verfasst wurde.
Ich bleibe dabei, dass sich um FlyingUwes Glaubwürdigkeit zu untergraben, am ehesten der Mann mit der kugelsicheren Weste melden sollte. Meldet sich keiner ist es vermutlich FlyingUwe. Interessant, dass er nun gelyncht werden soll. Spielt der Mafia ja kein bisschen in die Karten, wenn sie ihn schon nicht umbringen können. White, bist' schon wieder der Don?