Die Tagphase ist vorbei Es wurde eine Mehrheit erreicht.Es war ihre letzte Chance. Sie wussten das die Mafia die Stadt in ihrer Hand haben kann wenn sie mit ihrem Lynch falsch lägen. Deshalb entschieden sie sich dafür den zu lynchen, der am stillsten war von allen, doch sollte es die richtige Entscheidung sein?
Shakespeare ist gestorben. Er war ein Doktor
Shakespeare - 7
2 Personen haben nicht abgestimmt. Eine Fähigkeit hat das Ergebnis beeinflusst.
Eine Siegbedingung wurde erreicht
"
So" ergriff einer das Wort, "
ich glaube jetzt ist es eh für alle hier klar, die Mafia hat die Stadt übernommen, deswegen kann ich gleich damit raus: Ja, auch ich bin einer von ihnen" - Entsetzen breitete sich auf den Gesichtern der Leute aus, jedoch bei einigen nur gespielt - "
und es wird Zeit, dass sich was tut, dass unsere Stadt befreit wird von Ungeziefer." Die Leute sind immer noch schockiert als er plötzlich mit seinem Finger auf einen Menschen in der kleinen Menge zeigte:
"
Du da zum Beispiel, dich scheint ja eh nichts hier zu interessieren, da können wir dich ja gleich töten" Da zog plötzlich jemand in der Menge seine Waffe und Schoß dreimal auf den Angesprochenen.
Tomminator4real ist gestorben. Er war ein Vanilla Einwohner
"
Ich glaube damit habe ich mich genug erkennen gegeben. Unser Ziel als ehrenwerte Verbrecher war die Übernahme der Stadt, und im Namen meines Dons kann ich nur euch beglückwünschen dazu, wie einfach ihr es uns gemacht habt!" sagte der Schütze.
"
Ja genau" ergriff der andere wieder das Wort, "
Da musste letzte Nacht der Polizist beschützt werden, doch was macht der Doktor der da hängt? Beschützt mich!" schallendes Gelächter. "
Oder wie ihr den verrückten Polizisten an den Galgen hingt!" ruft der Mann mit der Pistole.
"
Oder erinnerst du dich daran, was wir über den Polizisten herausgefunden haben?"
"Ich weiß was du meinst!" sagt der Mann mit der Pistole. "
Seine letzte Chance einen von uns ausfindig zu machen, und wen untersucht er?", kunstvolle Pause, "
genau - dich!" sagte er und schießt auf den angesprochenen.
Shels ist gestorben. Er war ein Vanilla Einwohner
"
So" kam nun noch eine Stimme aus dem Hintergrund. Da kam er, der Don, eine leicht bekleidete Frau in den Armen. "
Bleibt nur noch einer übrig nehme ich an?"
Der letzte normale Einwohner der Stadt hatte blanke Panik in seinen Augen. Langsam wurde er von vier Leuten umzingelt, alle bewaffnet. Es gibt keinen Weg um zu entkommen. Er fällt auf die Knie, als der Don neben ihm stand und seinen Revolver auf den Kopf von ihm legte.
"
Eine letzte bitte", sagte der mit tränenerstickter Stimme. "
Bitte verschont meinen Bruder!" bettelte er.
"
Natürlich" sagte die Prostituierte, und kurz darauf drückte der Don ab.
Kaliumchlorid ist gestorben. Er war ein Zwilling
Die Mafia hat gewonnen! Gratulation an Rejs, Doc_Moustache, Henningway und Idioteque3!
Meine persönliche Zusammenfassung der Runde + alle Rollen kommen später heute Nacht.
Einen schönen Abend noch an alle!