Ihr bekommt es doch eh nicht gebacken irgendjemanden zu lynchen weil hier zu viele wohnen die sich nicht aus ihren Lehmhütten trauen. Schön Türen und Fenster verrammeln und das Maul halten. Wenn ich ne Sammelhinrichtung machen könnte wären locker 50% schon am zappeln. Ich vote Flyinnguwe weil ich weiss das niemand mitgeht da ja feststeht das er Bürger ist. Ich habe einige auf der Liste bei denen ich mir zu 99,99% sicher bin das sie der Mafia angehören mir fehlen nur die Beweise. Hinweise gibt es genug nur kann die scheinbar keiner erkennen weil ihr euch auf mich eingeschossen habt.
Ich bleibe dabei das es noch max. 3 Mafiosi sind. Einen Forensiker haben wir wahrscheinlich nicht da die Mafia ohne Hitman auskommt und er dann kaum zu einem Ergebnis kommt.
Bestätigt sind Nichtwähler, Silencer und Kugelsicher.
Der Nichtwähler ist einer von denen die mich voten da seine Stimme auf mich nicht gezählt hatte. White fällt da raus da er auf meine Finte mit dem Selbstvote panisch seinen vote ändern wollte.
Flyinguwe ist Kugelsicher und da die Mafia das weiss wird sie sich hüten ihn zu voten da sie sich sonst verrät.
Wem der Silencer anghört weiss ich nicht aber er wählt scheinbar ohne Plan, bzw. hat er einen Plan aber den werde ich jetzt nicht erörtern. Bedenkt wer alles nicht zum schweigen gebracht wird!
Kann es sein das es einen Nexus gibt und Kaliumchlorid dadurch zufällig sein eigenes Opfer wurde?
changevote: wrdlbrmftJo. vote: Juve.
Der Jester-Verdacht hat schon vielen die Haut gerettet; gestimmt hat es noch nie!
Vertrau White, ich bin Jester, und jetzt hört auf mich zu voten!