Das keiner was zum Wahlergebnis sagt ist auch seltsam, scheint als hätten wir einen Wahlmanipulator der mit Tomminator dicke ist.
Könnte aber auch ein Nichtwähler sein, in dem Fall hat sich Flyinguwe ins eigene Knie geschossen.
Die einzige Stimme die nicht gezählt wurde ist der Vote gegen Tomminator, ich vermute es handelt sich also um einen Nichtwähler. Ein Wahlmanipulator müsste ja den Vote auf jemand anderen oder zumindest auf "Kein Lynch" geändert haben.
Deswegen ja der Hinweis auf Flyinguwe, ein Wahlmanipulator würde ja "Spuren" in der Auswertung hinterlassen. Also können wir Flyinguwe erstmal am Leben lassen.
Bevor wir auf die Nacht schauen, wen sollte der Pöbel denn zum Schafott führen? Da fehlen leider noch die Anhaltspunkte
Entweder derjenige der fragt oder derjenige der am meisten pöbelt. Es gibt da schon den ein oder anderen den ich gerne hängen sehen würde, nur die nötigen Beweise fehlen mir.
Seltsame Fragestellung, gehört doc_moustache etwa nicht zum Pöbel?Hält er sich für etwas besseres?
wrdlbrmft und Tomminator lassen durchblicken das sie wichtig sind, kann aber auch ein Trick der Mafia sein.
Entweder derjenige der fragt oder derjenige der am meisten pöbelt. Es gibt da schon den ein oder anderen den ich gerne hängen sehen würde, nur die nötigen Beweise fehlen mir.
Würde ich sofort mit ziehen, die frage ist nur ob wir da an die selbe Person denken.
Klappe oder willst gleich mein Vote haben?
Mir fällt da nur eine ein aber ich finde das durchaus unterhaltsam
Du bist eh schon tot, merkst sicher wie das Gift langsam durch deinen Körper fließt.