Ich hab ja ein sehr mulmiges Gefühl bei Splash. Der zieht hier schon die ganze Zeit sein seltsames Ding mit Tomminator ab, als ob er nur darauf warten würde, dass wir einen falschen lynchen (zumal sein Verdacht offensichtlich aus dem Nichts kam) und er dann als nächstes ins Visier kommen würden. Auch letzte Runde hat er gegen Tomminator gestimmt, als nur noch eine Stimme für juve gefehlt hat und klar absehbar war, dass der gelyncht würde. Wenn er bei der Mafia wäre, hätte er wahrscheinlich versucht, unter zu tauchen, indem er mitgestimmt hätte. Für meinen Geschmack versucht er schon die ganze Zeit zu auffällig, den Verdacht auf sich zu lenken. Ich halte es inzwischen fast für wahrscheinlicher, dass er Lynchbait oder Jester ist, als dass er Mafioso ist. Wenn ihr das nicht so seht, gerne, aber ich werde meine Stimme nicht Splash geben. Mir wirkt das zu sehr so, als ob er die ganze Zeit auf diese Situation hingearbeitet hätte. Da sein Verdacht gegen Tomminator aber vermutlich auch nur erfunden ist und ich ohnehin keine Chance habe, einen Lynch gegen einen anderen Spieler zu bewirken:
Vote: Kein Lynch
Ach, und noch ein Punkt, der mMn klar gegen Splash als Mafia spricht: Wir wissen von dem Lynch gegen Hindi sicher, dass eine Prostituierte unterwegs ist. Wenn Splash sich die Geschichte mit der Prostituierten nur ausgedacht hätte, hätte sich ja inzwischen ein anderes Ziel der Prostituierten melden müssen. Das ist aber nicht passiert, also müssen wir davon ausgehen, dass er da die Wahrheit sagt. Und wenn wir davon ausgehen, dass die Prostituierte Teil der Mafia ist, kann Splash es nicht sein, oder?