MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 17 - Spiele werden nicht mehr angezeigt  (Gelesen 4104 mal)

Kommenichtweiter

• Bambini
  • *
Re: FM 17 - Spiele werden nicht mehr angezeigt
« Antwort #20 am: 10.Juli 2017, 14:58:11 »

Gerade eben habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert, mit der Konsequenz, dass sich das Spiel überhaupt nicht mehr starten lässt... Weiss jemand, was ich jetzt tun kann?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #21 am: 10.Juli 2017, 17:50:02 »

>>> KLICK MICH <<< Videotutorial

Wo ist der USERORDNER?
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
Linux: /home/*username*/Sports Interactive/Football Manager 20xx/

Schneide mal den Userordner aus und packe ihn woanders hin. Löschen ginge zwar auch, aber da du gesagt hast, du möchtest deine Spielstände retten, so ist davon abzuraten. Wenn das nicht hilft, installiere mal Steam neu. Und wenn das immer noch nicht geht, weiss ich langsam keinen Rat mehr, da ich dann den Fehler irgendwo in Windows vermute.

Kommenichtweiter

• Bambini
  • *
« Antwort #22 am: 11.Juli 2017, 17:42:34 »

Verschieben des Ordners hat auch nichts gebracht. Auf die Neuinstallation von Steam verzichte ich im Moment, da das wohl auch nichts ändern würde. Am Grafikkartentreiber möchte ich diesmal auch nichts rumdoktern, weil ich so schon einmal einen PC geschrottet habe. Hat sonst noch wer irgendeine Idee oder muss ich bis auf Weiteres auf FM verzichten?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23 am: 11.Juli 2017, 17:44:38 »

Rein theoretisch kann es jetzt nur noch an Steam oder Windows liegen. Alle Möglichkeiten bezüglich dem Spiel sind nun leider ausgeschöpft, denke ich.

Kommenichtweiter

• Bambini
  • *
« Antwort #24 am: 17.Juli 2017, 14:33:27 »

Melde mich noch einmal, habe gerade eben wieder einmal - mehr aus Verzweiflung - wieder FM gestartet, und jetzt läuft plötzlich wieder alles einwandfrei. Danke für eure Hilfe, auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist, woran es lag. Hauptsache, alles läuft wieder so, wie es soll.