MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen  (Gelesen 27635 mal)

Sonzee87

• Halbprofi
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #60 am: 23.Juli 2017, 23:38:42 »

Tolle Kadervorstellung muss ich sagen und hey ich hab sogar gar nicht so schlecht geraten wen du noch aus dem Kader streichst. :D
5 von 7 waren immerhin richtig. xD

Streichkandidaten:

Djordje Jovanovic
Luka Jovic
Nikola Stojiljkovic
Dusan Basta
Nikola Maras
Filip Kostic
Nemanja Gudelj

Ich bin jetzt gespannt was du aus dem Kader rausholen kannst und Platz 2 ist sicherlich drin und ab dem Achtelfinale ist doch eh alles möglich. :D
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Shels

• Profi
« Antwort #61 am: 24.Juli 2017, 10:23:28 »

Es gibt viele Story hier, wo man merkt wieviel Mühe und Leidenschaft dahinter steckt. Manche können mich leider trotzdem nicht begeistern, diese hier kann es :)
Macht Spass mitzulesen!

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 24.Juli 2017, 10:36:09 »

Hey Shels, danke für das Kompliment, das freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

mr_jones

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 24.Juli 2017, 12:12:28 »

Na da hat sich aber der Kopf des falschen Milan Gajic bei der Präsentation des WM-Kaders eingeschlichen :P

Ansonsten ein starkes Ding - Lese gerne weiter mit!

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 24.Juli 2017, 12:35:53 »

Uuups. Da habe ich tatsächlich nicht aufgepasst. Das kommt davon, wenn man nachts um drei noch Grafiken erstellt. xD Danke für den Hinweis, ist korrigiert. :)

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 24.Juli 2017, 14:00:20 »

(click to show/hide)

Der endgültige WM-Kader steht fest, Serbiens Nationalcoach Stepan Vukcevic setzt auf die Jugend. Die Serben haben mit einem Altersdurchschnitt von 24,39 Jahren sogar die jüngste Mannschaft aller WM-Teilnehmer. Es wird sich während des Turniers sicherlich zeigen, ob den jungen Spieler unter Umständen die Nerven flattern. Die serbischen Fans sind jedenfalls wahnsinnig gespannt darauf, wie sich ihr Team bei dieser WM schlagen wird, gerade gegen Weltmeister Deutschland. Vukcevic hat seiner Nation im Vorfeld eine tolle WM versprochen, und der Wolf ist sicherlich drauf erpicht, dieses Versprechen zu halten. Es gibt jetzt drei Generalproben zu bestreiten, allesamt in der Heimat. Zuerst kommt Europameister Portugal, dann die Auswahl Südafrikas und zu guter Letzt die Golfkicker aus Saudi-Arabien.

Testspiel: Serbien vs. Portugal 1:2 (0:0)

Anstoß: 05.06.2018, 15:00
Stadion: Stadion Rajko Mitić, Belgrad, Serbien
Zuschauer: 24.984
Schiedsrichter: Ovidiu Haţegan ()

Aufstellung
Rajkovic - Gajic, Maksimovic, Nastasic, Ristic - Fejsa (78. Grujic), Matic - Zivkovic, Sergej, Tadic (66. Ljajic) - Mitrovic (55. Djurdjevic)

Tore
1:0 Lopes (52./ET)
1:1 Guedes (81.)
1:2 Bernardo Silva (90.+1)

Karten
Gelb: - / Renato Sanches (43.)

(click to show/hide)

Ganz bittere Niederlage für die Serben, die auch nur bedingt verdient war. Nach dem 1:0 durch das Eigentor von Keeper Anthony Lopes, der einen Schuss von  Aleksandar Mitrovic erst gegen den Pfosten lenkte, von wo aus der Ball an seinen Kopf sprang und dann ins Tor, rannen die Portugiesen wütend an, doch die Serben verteidigten eisern. Auffällig war, dass die beiden zentralen Mittelfeldspieler, Ljubomir Fejsa und Nemanja Matic in diesem Spiel deutlich defensiver agierten, als das in früheren Spielen der Fall war und so den Portugiesen ein Durchkommen sehr schwer machten. Dem Ausgleich durch Guedes ging ein Stellungsfehler von Milan Gajic voraus, der sich zu weit in die Mitte orientierte und dadurch Guedes viel Raum eröffnete, während der Siegtreffer für die Portugiesen ein absoluter Glücksschuss von Bernardo Silva  aus 20 Metern war. Torwart Predrag Rajkovic war ohne jede Chance, als der Ball direkt im rechten, unteren Eck einschlug, direkt neben dem Pfosten. Wie gesagt - bittere und in Teilen auch unverdiente Niederlage. Ein Remis wäre das leistungsgerechtere Ergebnis gewesen.

Zu einem kleinen Eklat kam es nach dem Spiel der Serben gegen Portugal. Ein etwa ähnlich alter Mann wie Stepan Vukcevic stellte sich dem Nationalcoach auf dem Weg zum Hotel in den Weg. Der Mann war von Kopf bis Fuß in Königsblau gekleidet und offensichtlich angetrunken. Er brüllte immer wieder »VUKCEVIC RAUS!« und »HOLT MANFREDINI!!«. Marcello Manfredini ist der neue, junge Trainer des AC Mailand und eigentlich ein Trainertyp ähnlich wie Stepan Vukcevic.

Nachdem der Wolf die Sache der serbischen Polizei übergab, ging er kopfschüttelnd ins Hotel. Leute gibt es... aber es gab nun wichtigere Dinge. Der Fokus liegt auf dem nächsten Testspiel gegen Südafrika.

Testspiel: Serbien vs. Südafrika 2:2 (2:0)

Anstoß: 08.06.2018, 17:00
Stadion: Karađorđe, Novi Sad, Serbien
Zuschauer: 12.294

Aufstellung
Vanja - Tomovic (60. Gajic), Maksimovic, Milenkovic (78. Nastasic), Antonov - Gudelj, Matic - Markovic, Tadic (78. Sergej), Ljajic (87. Ristic) - Jovanovic (60. Djurdjevic)

Tore
1:0 Khoza (16./ET)
2:0 Milenkovic (19.)
2:1 Myeni (48.)
2:2 Milenkovic (77./ET)

Karten
Gelb: Matic (45.), Tomovic (58.), Gajic (71.), Antonov (73.) / -

(click to show/hide)

Uff. Dieses Spiel war, trotz der vier Tore, die gefallen sind, nicht sonderlich schön anzusehen. Die Serben wollten offenbar nicht richtig, Südafrika konnte nicht und es ist symptomatisch für den Spielverlauf, dass der entscheidende Treffer ein Eigentor des jungen Nikola Milenkovic war. Die Bafana Bafana waren in der zweiten Hälfte zwar deutlich bemühter, aber man sah ihnen die technischen Limitationen deutlich an. War also wieder nichts mit einem Sieg in der Vorbereitung. Nun muss aber gegen Saudi-Arabien ein deutliches Ergebnis her, wollen die Weißen Adler nicht Gefahr laufen, dass die WM-Generalprobe zum Fiasko gerät.

»Südafrika hätte den Sieg verdient gehabt«

Nach dem 2:2 der serbischen Nationalmannschaft gegen Südafrika hat sich ein südafrikanischer Fußballexperte zu Wort gemeldet. Der Mann, der auf den etwas seltsam anmutenden Namen Le H. Nerbua hört, sagte, dass die Südafrikaner mehr aus dem Spiel gegen Serbien hätten mitnehmen müssen, ein Sieg wäre verdient und wichtig gewesen, nachdem die Bafana Bafana die Qualifikation zur Weltmeisterschaft komplett in den Sand gesetzt hat. Es hätte ein richtiges Signal an das ganze Land gesetzt, so Nerbua weiter.

Stepan Vukcevic war für eine Stellungnahme zu den Kommentaren des Herrn Nerbua nicht zu erreichen.

Testspiel: Serbien vs. Saudi-Arabien 1:2 (0:1)

Anstoß: 11.06.2018, 17:00
Stadion: Čair, Niš, Serbien
Zuschauer: 11.146

Aufstellung
Rajkovic - Tomovic, Ivanovic, Nastasic, Antonov - Grujic, Fejsa (46. Matic) - Zivkovic (79. Markovic), Sergej, Djurdjevic - Mitrovic (79. Jovanovic)

Tore
0:1 Al-Enzi (34.)
0:2 Lotf (55.)
1:2 Djurdjevic (83.)

Karten
Gelb: - / Al-Shamrani (28.), Al-Sakaker (37.)

(click to show/hide)

Ratlose Gesichter hat man auf Seiten der serbischen Nationalmannschaft nach diesem Spiel und der unerklärlichen Niederlage gegen Saudi-Arabien gesehen. Serbien drückte und drückte und drückte, wurde von den Saudis zweimal eiskalt ausgekontert und schaffte letztlich durch Djurdjevic nur noch den Anschluss kurz vor dem Abpfiff. Serbische Medien, allen voran das serbische Äquivalent zur BILD, der Informer, schreiben bereits jetzt düstere Szenarien für die Weltmeisterschaft herbei. Denn wenn man nicht mal gegen Saudi-Arabien gewinnen könne, wie solle das erst gegen Deutschland gelingen? Der Informer scheint sich mittlerweile auf Stepan Vukcevic eingeschossen zu haben. Schon oft wurden in dem Blatt seine Personalentscheidungen kritisiert, und nun sieht sich die Redaktion natürlich bestätigt.

Es gibt für den Wolf nur eine mögliche Antwort - bei der WM richtig Gas geben und ein respektables Ergebnis erzielen. Gelingt ihm das nicht, könnte das auflagenstarke Blatt durchaus dafür sorgen, dass Vukcevic dem öffentlichen Druck nachgeben und zurücktreten muss. Die nächsten zwei Wochen werden sicherlich die stressigsten sein, die der Wolf bisher als Trainer erlebt hat.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2017, 14:39:27 von Lupus Immortalis »

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #66 am: 24.Juli 2017, 14:12:05 »

(click to show/hide)

Wenigstens setzt er bei deinen Spiele einen Schiedsrichter ein, ich hatte vorher einen "unbekannten Schiedsrichter"  ;D

»Südafrika hätte den Sieg verdient gehabt«

Nach dem 2:2 der serbischen Nationalmannschaft gegen Südafrika hat sich ein südafrikanischer Fußballexperte zu Wort gemeldet. Der Mann, der auf den etwas seltsam anmutenden Namen Le H. Nerbua hört, sagte, dass die Südafrikaner mehr aus dem Spiel gegen Serbien hätten mitnehmen müssen, ein Sieg wäre verdient und wichtig gewesen, nachdem die Bafena Bafena die Qualifikation zur Weltmeisterschaft komplett in den Sand gesetzt hat. Es hätte ein richtiges Signal an das ganze Land gesetzt, so Nerbua weiter.

Stepan Vukcevic war für eine Stellungnahme zu den Kommentaren des Herrn Nerbua nicht zu erreichen.

***Hust*** Bafana Bafana nicht Bafena Bafena***Hust***

Ich lache mich Tod.  ;D
Geile Idee.  :D
Das bekommst du zurück.  ;D

Ich glaube die Testspiele hättest du dir besser vorgestellt oder?
Mit Sicherheit das gegen Saudi-Arabien, denn gegen Portugal kann man verlieren und gegen Südafrika musst du mit "einem Punkt" zufrieden sein.  ;)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #67 am: 24.Juli 2017, 14:12:09 »

Oje! Oje! Was ist denn da los so kurz vor dem Beginn??  :o  :(
Aber meistens isses ja so - wenn die Generalprobe verpatzt wird, klappts umso besser bei der Premiere!  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 24.Juli 2017, 14:42:26 »

***Hust*** Bafana Bafana nicht Bafena Bafena***Hust***

Ich glaube die Testspiele hättest du dir besser vorgestellt oder?
Mit Sicherheit das gegen Saudi-Arabien, denn gegen Portugal kann man verlieren und gegen Südafrika musst du mit "einem Punkt" zufrieden sein.  ;)

Ist auch geil, dass ich es in der Betrachtung nach dem Spiel richtig schreibe und dann so einen Bock schieße. :D

Ja, das gegen die Saudis war leistungstechnisch unter aller Sau. Und auch gegen Südafrika. Man darf eigentlich keinen Zwei-Tore-Vorsprung noch herschenken. ^^ Und ich freue mich schon auf die Revanche, lass dir was einfallen. :P

@Plumps: Darauf hoffe ich ja. Ich hab die WM noch nicht gespielt, ich hab mich noch nicht getraut. ^^

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 24.Juli 2017, 22:11:43 »

Wir schreiben den 15. Juni 2018, und die Fußball-Welt schaut gebannt auf Russland. Nach viel Kritik an der Vergabe der WM an das Land ist der große Tag nun endlich gekommen, und die Athleten sind drauf und dran, die Querelen um die Weltmeisterschaft für vier Wochen vergessen zu machen. Für diese nächsten vier Wochen steht einzig und allein der Sport im Fokus.

Das Olympiastadion Luschniki in Moskau, Austrangungsort des Finales
Source
Licensed under CC BY-SA 3.0

Fans aus der ganzen Welt strömen zu den Spielstätten, um ihren Nationalmannschaften die Daumen zu drücken, sie nach vorne zu peitschen und hoffentlich lange im Turnier zu sehen. Natürlich wollen auch und gerade die russischen Fans etwas von ihrem Team sehen, sie hoffen, die Mannschaft durch ihre Lautstärke zu Höchstleistungen motivieren zu können. Als die großen Favoriten des Turniers gelten die üblichen Verdächtigen: Spanien, Frankreich, Titelverteidiger Deutschland, Argentinien, Brasilien. Kleinere Chancen werden den Niederländern und Engländern eingeräumt, und die so genannten "Dark Horses" des Turniers sind neben den Belgiern auch die Serben von Trainer Stepan Vukcevic. Es ist an der Zeit, zu erfahren, wie sich die Weißen Adler in ihrem ersten Spiel gegen den Afrika-Nationenmeister, die Demokratische Republik Kongo, schlagen. Wie immer vor Spielbeginn werden natürlich die Hymnen beider Teams gespielt. (Logos klicken ^^)

(click to show/hide)

Einstand nach Maß für Vukcevic und seine Truppen. Die Kongolesen kamen das ein oder andere Mal zu Abschlüssen, doch Keeper Predrag Rajkovic hielt seinen Kasten prima sauber. Als die Serben ab der 57. dann auch noch die Überzahl hatten, ließen sie absolut nichts mehr anbrennen. Dusan Tadic und zweimal Sergej konnten sich erfolgreich in die Torschützenliste eintragen, während Adem Ljajic zwei der drei Treffer vorbereitete und sich somit die Auszeichnung als Spieler des Spiels abholen durfte.

Die weiteren Ergebnisse:

Der erste Spieltag dieser WM bringt gleich mehrere dicke Überraschungen. Zuerst die, die auch die Serben betrifft: Der Weltmeister Deutschland verliert sensationell sein Auftaktspiel gegen Asienmeister Australien! Die Socceroos hatten deutlich weniger Spielanteile, doch "Die Mannschaft" scheiterte ein ums andere Mal am starken Keeper Matthew Ryan. Achtzehn Minuten vor dem Ende fasst sich Rogic dann ein Herz und zieht aus 15 Metern einfach ab. Manuel Neuer kommt zwar noch an den Ball, kann ihn aber nicht entscheidend ablenken und so zappelt die Kugel im Netz. Danach gibt es ein Spiel auf ein Tor, doch weder Müller im Sturm noch seine Mitspieler sind in der Lage, den Ball im Tor unterzubringen. Somit ist das Unternehmen Titelverteidigung für Deutschland denkbar schlecht gestartet.

Ebenfalls überraschend ist die Niederlage Argentiniens gegen Dänemark. Die Skandinavier können den Gauchos zwei Tore innerhalb von sieben Minuten einschenken, und Messi und Co. haben sich davon nicht mehr erholt. Weiterhin zu erwähnen - die Torfestivals, die Portugal und Uruguay gegeneinander sowie die Polen gegen Algerien abgefeuert haben.

Der Tag neigte sich dem Ende zu und Stepan Vukcevic war froh, seinen ersten Sieg eingefahren zu haben. Das nächste Spiel gegen Deutschland würde hart werden, das wusste der Wolf, und so plumpste er an diesem Abend müde, aber glücklich wie ein Stein ins Bett.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2017, 10:40:52 von Lupus Immortalis »

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 24.Juli 2017, 22:23:51 »

Superstart in die WM, dazu die Niederlage von Deutschland. Vielleicht landest du ja doch auf Platz 1 in der Tabelle, vorausgesetzt du schlägst Australien. Sonst ein sehr überraschender 1.Spieltag, erinnert mich ein wenig an die WM in Südafrika.

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 25.Juli 2017, 00:19:56 »

Okay das zeigt mir das bei einer WM alles möglich ist. Jetzt ist sogar der Gruppensieg möglich, Deutschland steht ja jetzt schon mit dem Rücken zur Wand und muss gegen deine Serben punkten, das könnte natürlich ein Vorteil für dich sein. Von Dänemark bin ich sehr überrascht, das sie so deutlich gegen Argentinien gewinnen. Und ich glaube Brasilien und Polen machen beide schon mal klar, das sie deinen möglichen Achtelfinalgegner unter sich ausmachen wollen.

Bin wirklich gespannt wie es weitergeht und drücke weiter alle Daumen. :)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #72 am: 25.Juli 2017, 10:38:47 »

Starke Leistung!   :)
Ich würde einmal gerne ein Lob an dich wegen deiner schönen Grafiken und an Sergej wegen seiner beiden Tore aussprechen.  ;)

Zu den Grafiken:
Die beiden Bilder über der Aufstellung sind nicht verfügbar.  ;)

Für mich ist der Sieg von Australien gegen Deutschland gar nicht so unrealistisch, für mich ist eher das 5:0 von Polen gegen Algerien sehr unrealistisch.  ;D
Ehemalige Namen:

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 25.Juli 2017, 10:43:07 »

Zu den Grafiken:
Die beiden Bilder über der Aufstellung sind nicht verfügbar.  ;)

Huh, seltsam, bei mir wurden sie angezeigt, obwohl sie die falsche URL hatten. Ich hatte die nochmal neu hochgeladen, weil sie nicht mittig über den Aufstellungen standen und dachte, ich hätte es geändert. Danke für den Hinweis und dein Lob. ^^

Na ja, und zu dem 5:0 der Polen - Lewa und Milik sind absolute Bomben im FM nach meiner Erfahrung. Da kann das dann schon mal so passieren. Allerdings halte ich Algerien auch nicht für so stark wie manch anderer. ^^

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 26.Juli 2017, 11:49:22 »

(click to show/hide)

Vukcevic ist ein absoluter Trainerfuchs! Als die Aufstellung für das Spiel bekannt wurde, herrschte gewisse Ratlosigkeit, da der im Spiel gegen Kongo noch als Spieler des Spiels ausgezeichnete Adem Ljajic diesmal nur auf der Bank saß. Doch der Wolf bewies mit der Hereinnahme von  Dusan Tadic, der als der mental stärkere Spieler gilt und etwas mehr Erfahrung mitbringt, das richtige Händchen, denn eben dieser Tadic sorgt für den verdienten (!) Ausgleich gegen eine zwar starke, aber in letzter Konsequenz zu ungefährliche deutsche Mannschaft. Noch dau erwischte Predrag Rajkovic einen absoluten Sahnetag und hielt fest, was er festhalten konnte. Dies brachte dem jungen Torwart die Auszeichnung als Spieler des Spiels ein.

Für Bundestraner Joachim Löw und den Weltmeister sieht es nun ganz, ganz düster aus, da Australien auch das zweite Gruppenspiel gegen den Kongo gewinnen konnte. Sollte Serbien im letzten Spiel also Australien schlagen, wäre Deutschland sensationell bereits in der Gruppenphase ausgeschieden - erstmals in der DFB-Geschichte bei einer WM. Für die Weißen Adler ist das Unentschieden gegen den großen Favoriten allerdings ein Riesending und stößt das Tor zum Achtelfinale ganz weit auf.

Die weiteren Ergebnisse: (Diesmal etwas ordentlicher)

Der Reihe nach: In Gruppe A tun sich die Niederländer gegen stark aufspielende Jamaikaner überraschend schwer, geraten sogar in der 28. Minute in Rückstand, ehe ein Doppelschlag von Davy Klaassen und Bas Dost den Sack für Oranje zumacht. Am letzten Spieltag trifft die Elftal nun auf Gastgeber Russland, die nach der heftigen Niederlage gegen Ghana einen ordentlichen Knick im Selbstbewusstsein erfahren haben dürften. Doch noch ist alles offen. Jamaika und Russland haben jeweils einen Punkt (besseres Torverhältnis Jamaika) und Ghana und die Niederlande je vier Punkte (besseres Torverhältnis Ghana).

In Gruppe B lassen es die Teams wieder einmal krachen. Uruguay und Mexiko brennen ein absolutes Feuerwerk ab, in dem Cavani und Co. durch einen ganz späten Siegtreffer noch an die drei Punkte kommen. Die sammeln auch die Spanier im iberischen Duell gegen den Nachbarn Portugal, Juan Mata und Sergio Ramos lassen Ronaldo und Co. ganz alt aussehen. Die Spanier können das letzte Spiel gegen Uruguay entspannt angehen, denn sie sind sicher durch. Der zweite Qualifikant in dieser Gruppe wird dann allerdings erst im letzten Gruppenspiel ermittelt, wobei die Südamerikaner sicherlich die bessere Position haben, reicht ihnen gegen Spanien bereits ein Unentschieden.

In Gruppe C eine ähnliche Situation - Serbien reicht ein Unentschieden gegen die bereits qualifizierten Australier (!), um den zweiten Platz hinter den Socceroos klar zu machen, während Weltmeister Deutschland mächtig aufdrehen muss, um sich noch qualifizieren zu können - und eben auf die Schützenhilfe aus Down Under hoffen. In Gruppe D geht es nur noch um den Gruppensieg im direkten Duell zwischen Brasilien und Polen - und darum, wer ein möglicher Achtelfinalgegner für Serbien werden könnte.

Argentinien kann sich in Gruppe E den Frust über die Niederlage gegen Dänemark von der Seele schießen, während sich die Skandinavier und die Schweizer mit einem 0:0 begnügen müssen. Alles offen am letzten Spieltag zwischen diesen drei Nationen, wobei Dänemark mit dem Iran auf dem Papier die leichteste Aufgabe zu bewältigen haben wird. Mit Deutschland steht bereits ein Top-Favorit vor dem Ausscheiden - wird es Messi und La albiceleste auch erwischen?

Ähnlich stellt sich die Sache in Gruppe F dar. Belgien, Kroatien und überraschend Japan kämpfen um den Einzug ins Achtelfinale, Peru ist durch die beiden Niederlagen bereits draußen. Die Südamerikaner treffen im letzten Gruppenspiel nun auf die Kroaten um Mario Mandzukic und wollen den Balkan-Kickern eventuell das Leben schwer machen. Und sollten die Japaner ihre starke Form gegen Belgien behaupten können, könnte ein Geheimfavorit bereits in der Gruppenphase scheitern.

Afrikameister Senegal kann bereits für das Achtelfinale planen, mit zwei Siegen sind sie sicher durch. Dahinter wird es in der Gruppe G ein spannender Dreikampf, sowohl Norwegen als auch Costa Rica haben durch ihr Unentschieden gegeneinander noch die Chance, die Kolumbianer abzufangen. Norwegen wird dies im direkten Duell versuchen, während Costa Rica einen Sieg über den Senegal braucht.

In Gruppe H geht es ebenso wie in Gruppe D im direkten, traditionsreichen Duell zwischen England und Frankreich um den Gruppensieg. Marokko und Südkorea haben in dieser Gruppe die erwartbare Rolle gespielt - keine.

Es ist ja bekannt, dass bei der Fußball-WM die ganze Welt zusieht, aber dass sich Medien für eine andere Nationalmannschaft interessieren als für die ihres eigenen Landes, ist selten. Und doch ist dies bei Stepan Vukcevic der Fall gewesen - der junge Trainer hat offensichtlich in Südkorea eine kleine Fan-Schar aus vorwiegend jungen, weiblichen Fans angesammelt. So kam es, dass der Wolf dazu von einem südkoreanischen Reporter namens Son Zee-Jae befragt wurde.

Vukcevic zeigte sich über das Interesse an seiner Person zwar geschmeichelt, doch so ganz wohl schien es ihm damit nicht zu sein. Er stand zwar für die jungen Damen für Autogramme und Fotos zur Verfügung, sagte jedoch im Nachgang, dass ihm so viel Aufmerksamkeit eher peinlich sei und er sich lieber auf den Fußball konzentrieren wolle - eben ganz der leidenschaftliche Trainer.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #75 am: 26.Juli 2017, 12:23:37 »

*Klugscheißermodus on*Eigentlich wurde ja Karim Benzema vor der EM in Frankreich aus der Nationalmannschaft geworfen, genauso wie das Agüero nach dem Copa America 2016 seine Nationalmannschaftskarriere beendete.*Klugscheißermouds off*

Jetzt zu dir:
Starke Leistung auch im zweitem Spiel, gegen die Deutschen ist aber die Freude schon ein bisschen größer als gegen die Kongolesen.  ;)
Es wäre irgendwie schon schön wenn Deutschland ausscheiden würde,nichts gegen Deutschland, aber sagen wir so die Australier wollen auch einmal das Achtelfinale sehen.  ;)
Ehemalige Namen:

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 26.Juli 2017, 12:41:39 »

Hast recht. Wundert mich eigentlich, dass das nicht den Weg in den FM gefunden hat...

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 26.Juli 2017, 13:20:24 »

Schöner Erfolg, ein verdientes Remis und damit eine sehr gute Ausgangslage gegen die Australier. Ein Remis würde euch beiden ja reichen, aber natürlich hoffen wir auf einen Sieg der Adler und Platz 1 in der Gruppe. Wenn schon, denn schon. :D
Ansonsten sehr unterhaltsame Spiele, spannende Ausgangslage in vielen Gruppen und der eine oder andere Favorit schon kurz vor dem Ausscheiden. :D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #78 am: 26.Juli 2017, 13:24:33 »

Hast recht. Wundert mich eigentlich, dass das nicht den Weg in den FM gefunden hat...

Vielleicht traten sie ja vom Rücktritt zurück? Hat Messi ja auch getan ;)
Davon ab - gute Leistung gegen D. Mit 4 Punkten sieht es schon mal klasse aus und Australien klingt jetzt nicht sooo stark.
Gruppensieg! Gruppensieg!!  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #79 am: 26.Juli 2017, 13:33:34 »

Vielleicht traten sie ja vom Rücktritt zurück? Hat Messi ja auch getan ;)
Davon ab - gute Leistung gegen D. Mit 4 Punkten sieht es schon mal klasse aus und Australien klingt jetzt nicht sooo stark.
Gruppensieg! Gruppensieg!!  :)

Ich weiß ja nicht Plumps aber ich glaube nicht das man von einem Rauswurf zurücktreten kann.  ;D
Ehemalige Namen: