MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit Putin an die MACHT -> Zenit St. Petersburg  (Gelesen 1713 mal)

micha44

• Halbprofi
Mit Putin an die MACHT -> Zenit St. Petersburg
« am: 11.Juli 2017, 20:44:26 »

Putin: „Hör mir zu, wir haben in den letzten Jahren immer weniger Erfolg im Fußball gehabt. Die einzigen Vereine die was können sind Zenit und ZSKA und keine der zwei ist international erfolgreich. Über unsere Nationalmannschaft will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen. Eine Solch blamable Leistung wie zuletzt bei der EM können wir uns nicht leisten.“
Medvedev: „Du hast in allen Punkten Recht, nur was schlägst du vor? Wir haben nicht die Möglichkeiten wie andere Länder.“
Putin: „Ich will St. Petersburg, meine Heimat endlich als Repräsentant für Russland siegen sehen. Es ist mir egal wie wir es machen, aber binnen 5 Jahren muss sich das Fußballbild auf der Welt für uns ändern.“
Medvedev: „Sergej Fursenko ist doch ein guter Freund von dir, warum laden wir Ihn nicht ein und besprechen alles weitere mit Ihm?“
Putin: „Sergej habe ich schon angerufen, er wird morgen kommen.“

Am nächsten Tag…

Fursenko: „Vladimir, was gibt es denn dringendes?“
Putin: „Wir haben ja schon am Telefon darüber gesprochen. Ich will den russischen Fußball und besonders St. Petersburg endlich gewinnen sehen, Die Welt lacht uns aus, aber man muss Angst vor uns haben.“
Fursenko: „Wie soll das gehen? Ich kann nicht noch mehr Geld reinstecken. Ich bin froh Hulk und Witsel für das Geld an die Chinesen verkauft zu haben. Die sind nicht ganz dicht dort. Ich hätte denen auch 100Mio sagen können und die hätten es gezahlt.“
Putin: „Mach dir keine Sorgen um das Geld. Wir werden dir soviel wie möglich zur Verfügung stellen. Ich will Top-Stars in Petersburg sehen!“
Fursenko: „Das klingt gut mein Freund. Mit Mancini können wir mit den richtigen Spielern viel erreichen.“
Putin: „Wer ist Mancini?“
Fursenko: „Unser Trainer. Er ist ein international Top angesehener Trainer.“
Putin: „Vergiss den trottel, den will ich nicht haben. Medvedev und ich haben uns umgeschaut und haben gemerkt, dass die deutschen seit Jahren die Nummer eins sind. Ich will einen deutschen Trainer. Ich habe gute Kontakte zu einem Berater und dieser hat mir einen jungen Trainer empfohlen. Den will ich haben!“
Fursenko: „Vladimir, weißt du was mich das kosten wird, Ihn zu entlassen?“
Putin: „Interessiert mich nicht. Ich hab dir gesagt wir bezahlen alles was nötig sein wird.“
Fursenko: „Wie soll der in Russland trainieren ohne russisch zu sprechen?“
Putin: „Sergej, wir werden Ihn einstellen und Ende.“ Sag deinen Jungs im Verein, wir werden von unten bis oben alles verändern. Für nächste Woche ist der Bau eines neuen Trainingsgeländes geplant. Es wird auf Top Niveau sein und endlich besser als bei den deutschen sein. Den Trainer sprechen wir in 3 Tagen. Ich habe schon alles organisiert.“

Nach mehreren Tagen…

Putin: „Hallo Micha, ich habe bereits alles mit Ihrem Berater besprochen und er sagte mir, er hat Sie über alles in Kenntnis gesetzt.“
Micha: „Das ist soweit richtig.“
Putin: „Es sieht folgendermaßen aus. Sie bekommen alle Freiheiten und können machen was Sie wollen. Hauptsache in spätestens 5 Jahren wird Petersburg im Fußball zu den besten bzw. zu dem besten Verein auf der Welt sein.“
Micha: „Das sollte ich hinbekommen. Ich habe bereits sehr viele Analysen gemacht zu dem, wie wir spielen werden. Ich werde kontrollierten Kombinationsfußball spielen lassen. Diese Spielart gibt es so noch nicht in Russland, weil der Fußball hier noch nicht so weit war, aber ich werde den deutschen Fußball hierher bringen.“
Putin: „Genau deshalb haben wir Sie hergeholt. Wenn Sie Spieler verpflichten wollen, dann spielt Geld keine Rolle. Wenn Sie Hilfe brauchen oder fragen haben, sagen Sie mir bescheid. Ich werde Ihnen bei allem helfen.“
« Letzte Änderung: 11.Juli 2017, 20:49:06 von micha44 »

fifagarefrekes

• Gast
Re: Mit Putin an die MACHT -> Zenit St. Petersburg
« Antwort #1 am: 11.Juli 2017, 21:06:37 »

Ich hoffe mal Micha macht sich zuerst die Taschen voll.  ;D

Kanaryaemre

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 14.Juli 2017, 00:02:55 »

Bin auf die Fortsetzung gespannt :D

micha44

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 14.Juli 2017, 18:44:07 »

Am nächsten Morgen treffe ich mich erneut mit dem russischen Präsidenten, Putin, um über die Ausrichtung des Vereins zu sprechen.

Micha: Warum ist keiner aus dem Verein dabei?
Putin: Du kannst mit mir so über alles sprechen und am Ende hab ich das letzte Wort im Verein und kein anderer Funktionär.
Micha: Ich würde sehr gerne fast jeden aus dem Mitarbeiterstab freistellen und neue und auch eigene Leute verpflichten. Besonders wichtig wäre mir die Verpflichtung von Klaus Allofs als Sportdirektor.
Putin: Ich habe zwar keine Ahnung, wer dieser Klaus Allofs sein soll, aber ich gebe ihn mein Wort, dass wir alles machen werden, um Mitarbeiter und Spieler nach St. Petersburg zu holen.
Micha: Gut, dann können wir ja mit dem Kader weitermachen.
Da wir in Russland nur 6 Ausländer in der Startelf haben dürfen, habe ich wirklich bedenken international was gewinnen zu können. Kann man an den Regeln nicht was abändern?
Putin: Wir dürfen nicht vergessen, dass die Russische Nationalmannschaft auch gefördert werden muss. Deshalb wird es da erstmal keine Änderungen geben.
Micha: Das verstehe ich. Wir können ja später nochmal darüber sprechen. Ansonsten habe ich die letzte Zeit damit verbracht den Kader zu analysieren. Wir müssen unbedingt die besten russischen Spieler bei uns haben. Die besten Spieler, spielen bei dem besten Verein im Land. So machen es auch andere Länder wie Deutschland, Italien, Spanien und und und.
Putin: Da stimme ich dir vollkommen zu.
Micha: Ich habe hier mal etwas vorbereitet und so würde ich mir die Aufstellung für die kommende Saison vorstellen.

Ganz wichtig ist für mich ein neuer Innenverteidiger, jemand der das Spiel lenken kann und einer für den Flügel.
Putin: Solche Spieler werden uns garantiert weiterhelfen und auch Russlands Ansehen steigern. Ich werde gleich mit Medvedev sprechen und ihm über all deine wünsche in Kenntnis setzen. Er soll dann die Berater aller ansprechen und alles Weitere klären.