MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Nationalmannschaftsdiskussion  (Gelesen 5841 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #40 am: 08.September 2003, 12:53:28 »

So, jetzt habe ich mir das mal alles durchgelesen. Ich finde Völlers Auftritt war absolut unnötig. Wenn ich nationaltrainer bin und lauter Mist baue dann muß ich auch mit Kritik umgehen können. Die Auftritte der deutschen mannschaft in den letzten Jahren sind teilweise eine Katastrophe. Da gibt es nichts schönzureden. Wenn ich mir auch die Personalpolitik ansehe dann könnte ich mich wieder voll reinsteigern.

Was will der Rudi mit Spielern wie Ramelow (das der überhaupt die Berechtigung hat in der Buli zu spielen versteh ich nicht), Rahn (hat letztes jahr bei den Amateuren gespielt und hat bei Jara auch keinen Stammplatz), Neuville (der absolut voll blinde. der kann vielleicht beim Effenberg spielen), Wörns (der ist einfach zu langsam) usw. usw.

Wir haben schon alternativen. Wieso spielt Tarnat nicht mehr? In england ist er einer der Topspieler und Liza hat er immer gut vertreten. Wieso läßt er den nicht spielen wenn schon Personalknappheit herrscht.

Wieso immer die jungen? Lauth, Kurani usw. sollen sich erst mal über zwei oder drei Jahre bewähren.

Wie hat der Rehhagel gesagt: es gibt keine jungen oder alten Spieler sondern nur gute und schlechte.

Ich würde Spieler wie Linke oder z.B. Max spielen lassen. Bis zur EM können beide locker noch spielen und ann sieht man ja wie sich die jungen wilden entwickeln.

Was will der immer mit den jungen? Bis auf Ballack kannst die doch alle vergessen.

So, jetzt hab ich mich genug aufgeregt.

Ach ja, eins noch, der Netzer würde den Völler noch in der Telefonzelle schwindlig spielen.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #41 am: 08.September 2003, 12:57:04 »

Zitat


Was will der immer mit den jungen? Bis auf Ballack kannst die doch alle vergessen.


Und von dem wird erwartet, dass er die Mannschaft führt, sie antreibt, Tore vorbereitet und selber schießt.

Wenn dass so weitergeht wird der noch verheizt, so blöd dass bei so einem Spieler klingt.


Aber ich versteht, warum hier die meisten die Leistung des 0:0 gegen Island entschuldigen.
Halloooho dass war Island, die müssen von Deutschland 2:0 oder höher weggeschossen werden.  ::)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #42 am: 08.September 2003, 13:01:58 »

Was der mit den jungen Spielern will?

Ich würde mir mal wünschen, dass im Sturm Kuranyi beginnt, damit Klose und Co mal vorne aufwachen und sehen, dass es um einen Platz in der Nationalmannschaft geht.

Ramelow raus und dafür ein junger rein.
Also schlechter wie der Ramelow spielt kann man ja gar nicht spielen.
Der nimmt ja noch nicht mal Zweikämpfe an.
Und das schon seit Monaten bzw Jahren.
Echt schrecklich, dass so einer noch in der Nationalmannschaft spielen darf.

Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #43 am: 08.September 2003, 13:09:51 »

kuranyi,klose wenns geht immer von anfang an ! beide sind kämpfer! bank: lauth,schroth,hanke.
Zu ramelow sage ich sowieso schon seit jahren nichts mehr (leverkusens cl spiele) er hat einfach keine int. klasse  ! Und tarnat sollte meiner meinung nach auch in den dfb kader

Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #44 am: 08.September 2003, 13:11:49 »

Achso wie wärs mit ailton !! ;D ;D
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #45 am: 08.September 2003, 13:12:43 »

Oh ein Doppelposter. ;D ;D :o
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #46 am: 08.September 2003, 13:29:21 »

Zitat
Achso wie wärs mit ailton !! ;D ;D


Achso wie wärs mit editieren? ;)
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #47 am: 08.September 2003, 13:31:52 »

sollte man machen  ;D 8)
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #48 am: 08.September 2003, 18:37:39 »

Seit wann ist Neuville denn ein Vollblinder? Der muss nur richtig eingesetzt werden dann ist er ein echter Gewinn für jede Mannschaft. Musst ja nur gucken wie er jetzt unter Auge wieder aufblüht nachdem das System mal ein bisschen angepasst wurde. Sooo viele Alternativen haben wir auch nicht die einen Neuville verdrängen könnten. Mit Rahn muss ich dir aber Recht geben, ich hab ihn jetzt mal im Spiel gegen die Bayern gesehen und frag mich wass der in einer Bundesligamannschaft geschweige denn der Nationalmannschaft zu suchen hat.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

elessar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #49 am: 08.September 2003, 22:38:29 »

Ciao,

das man nur durch Glück etwas erreicht glaube ich eigentlich auch nicht. Allerdings ist die deutsche Nationalmannschaft schon nahe dran diese These zu stürzen.
Auch in Island (von der WM ganz zu schweigen) war der Punkt wieder einmal sehr glücklich.
Was ich immer wieder bestaune ist der Glaube, dass sich das schon wieder (quasi von alleine) einrenken wird. Die Mannschaft in dieser Verfassung hat bei einer EM nichts zu suchen (da hat Rudi ironischerweise ja schon Recht, wenn er sagt dass Deutschland nicht mehr Mannschaften mit 5:0 wegputzen kann). Solange vergleichsweise wenig Deutsche in der Bundesliga oder anderen Topligen Stammspieler bzw. eher Leistungsträger sind, ist die Auswahl an guten Spielern nun
mal für Rudi sehr beschränkt.
Also ich denke es ist auch großes Glück ;D das die WM 2006 in Deutschland stattfindet und wir die sicherlich leichteste Qualifikationsgruppe für die EM 2004 bekommen haben.
Und wenn das zuHause gegen Island und Schottland nicht reicht, dann reicht Glück allein doch nicht...

cu,
elessar
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #50 am: 08.September 2003, 23:11:17 »

Was seltsam erscheint das draussen auf dem Board steht hier würden nur 4 antworten sein ???
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #51 am: 09.September 2003, 09:16:03 »

Also was besseres hätte dem Team nicht passieren können als der Völler-ausraster.

Dass zeigt den Spieler, dass sich der Trainer was traut. Und jetzt stehen sie nicht 100% sondern 1000& hinter ihm.

Würde sich unser Herr K. doch ein bissl was vom Völler abschneiden...
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #52 am: 09.September 2003, 11:19:40 »

Zitat
Niemand, absolut niemand, kommt allein durch Glück in eine WM-Endspiel.

Stimmt!! Zuerst hat Deutschland Gück gehabt und dann die Gegner Pech.
;D ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #53 am: 09.September 2003, 12:09:31 »

irgendwie sieht man die neuen Beitrge alle gar nicht.  ???
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #54 am: 09.September 2003, 13:05:19 »

test...
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #55 am: 09.September 2003, 15:45:38 »

Zitat
Niemand, absolut niemand, kommt allein durch Glück in eine WM-Endspiel, in dem, bitte nicht vergessen, Deutschland Brasilien mindestens ebenbürtig war.

Das waren die Isländer den Deutschen auch - und die Schotten - und die Ferenghi - und wenn ich mich richtig an die Spiele der Wm erinnere, dann hatte das mit souveränem Marsch nix zu tun, sondern war häufig nur Glück (USA, KOrea)
Zitat

Wie gesagt, nur die wenigsten Team marschieren noch durch eine Quali, und Deutschland hat das ohnehin nie getan.

Frankreich: 6 Spiele, 24:2 Tore, 18 Punkte (Die Gruppe ist wohl mit Malta, Zypern, Israel und Slowenien ähnlich stark besetzt wie die der Deutschen)
Tschechien und Holland marschieren auch. 16 Punkte nach 6 Spielen
Zitat

Ich finde es ein wenig extrem, daß wenn Deutschland sich am Ende qualifiziert, selbst dann alle meckern, weil man sich so schwer getan hat...

Ich mecker, weil hier keine Perspektive aufgezeigt wird. Nach wie vor: Warum nicht mit einer verstärkten U21 durch die Quali und danach mal schauen, wie sich die Leute entwickelt haben. Da macht Rooney mit 17 seine ersten Länderspiele - hier musst du 21 sein, um auf der Bank zu sitzen oder zu ein paar Einsätzen zu kommen
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #56 am: 09.September 2003, 15:48:31 »

Was ist das für ein Mist mit den Antworten. Hier kann ich auch ein paar nicht sehen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #57 am: 09.September 2003, 15:49:02 »

noch ne antwort
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Nationalmannschaftsdiskussion
« Antwort #58 am: 09.September 2003, 15:49:20 »

Zitat
Niemand, absolut niemand, kommt allein durch Glück in eine WM-Endspiel, in dem, bitte nicht vergessen, Deutschland Brasilien mindestens ebenbürtig war.

Das waren die Isländer den Deutschen auch - und die Schotten - und die Ferenghi - und wenn ich mich richtig an die Spiele der Wm erinnere, dann hatte das mit souveränem Marsch nix zu tun, sondern war häufig nur Glück (USA, KOrea)
Zitat

Wie gesagt, nur die wenigsten Team marschieren noch durch eine Quali, und Deutschland hat das ohnehin nie getan.

Frankreich: 6 Spiele, 24:2 Tore, 18 Punkte (Die Gruppe ist wohl mit Malta, Zypern, Israel und Slowenien ähnlich stark besetzt wie die der Deutschen)
Tschechien und Holland marschieren auch. 16 Punkte nach 6 Spielen
Zitat

Ich finde es ein wenig extrem, daß wenn Deutschland sich am Ende qualifiziert, selbst dann alle meckern, weil man sich so schwer getan hat...

Ich mecker, weil hier keine Perspektive aufgezeigt wird. Nach wie vor: Warum nicht mit einer verstärkten U21 durch die Quali und danach mal schauen, wie sich die Leute entwickelt haben. Da macht Rooney mit 17 seine ersten Länderspiele - hier musst du 21 sein, um auf der Bank zu sitzen oder zu ein paar Einsätzen zu kommen
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]