...es gibt nach meiner meinung folgende probleme:
- die linke seite, hier fehlt uns ein spieler wie schneider oder deisler auf rechts, sowie ein starker spieler in der defensive.
- im sturm gibt es zur zeit keinen top-spieler (einer der auch in der cl spielt und dort seine tore macht (evtl. kuranyi), ich hoffe das klose zu dortmund wechselt und sich dort weiterentwickelt.
- bedingt durch die vielen absagen kann sich keine stammelf einspielen.
...aber wenn man mal eine erste elf aufstellen würde - ohne verletzungen, bzw. absagen - sehe ich nicht so schwarz.
im tor haben wir kaum probleme: kahn, lehmann, rost, wiese usw.
in der abwehr könnte das team wie folgt spielen (von links nach rechts): rau (rahn)-metzelder(baumann)-friedrich(nowotny)-frings(hinkel)
außen links könnte bierofka (freier) spielen
außen rechts deisler (schneider)
im zentrum ballack und hamann (jeremis, deisler, schneider, frings,kehl)
im sturm lauth(klose)-kuranyi(schroth)
...als talente stehen in ein oder zwei jahren evtl. folgende spieler bereit: lell, feulner, schweinsteiger, trochowski (bayern) - hier wäre es gut wenn einige dieser jungs ausgeliehen würden um spielpraxis zu sammeln.
tiffert (stuttgart), odonkor, senesie (dortmund), kling, schlicke (hamburg), madlung, ludwig, marx (hertha), friedrich, borowski, ernst, daum, stier (werder) hanke(schalke) usw.
...also ganz so schwarz sehe für die nationalmannschaft nicht, sie sollte nur langsam mal anfangen sich einzuspielen...
gruss, pino.