MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Helft Ihr auch kleineren Vereinen?  (Gelesen 5121 mal)

Timo3681

• Kreisklassenkönig
Helft Ihr auch kleineren Vereinen?
« am: 29.Juni 2017, 18:06:51 »

Macht Ihr es auch so wie man es mit TSG Hoffenheim und RB Leipzig gemacht habt? Das man über dem Ingame Editor gute Spieler zu kleineren Mannschaften gibt, Finanziell stärker macht oder das man irgendwelche Vereinsdetails verbessert, damit die betreffende Mannschaft irgendwann in der Bundesliga spielt. z.B. Eure Heimatvereine, Vereine die Ihr mögt usw.
Habe mal alle Spieler von FC Barcelona zum SV Siegburg getan und die Vereinsdetails angepasst. SV Siegburg ist in meinen Spielstand jetzt erster in der Mittelrheinliga und hat in der Vorsaison alle Spiele in der Landesliga gewonnen und keine Gegentore bekommen.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2017, 21:29:02 von Octavianus »

Saris

• Halbprofi
Re: Helft Ihr auch kleinere Vereine?
« Antwort #1 am: 29.Juni 2017, 20:21:35 »

Also so merkwürdige Sachen, wie du sie machst, macht eigentlich fast keiner mit dem FM  ;D. Du wirst hier kaum Leute finden, die jedes Jahr die Trikots verändern, 1000 Jahre simulieren oder mit den Kadern der Mannschaften rumspielen (wenn überhaupt dann nur für Experimente zum Klick-Generieren, die man auf Youtube findet).
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 30.Juni 2017, 07:56:03 »

Das nimmt hier Züge an, ker ker ker  ;D

Timo3681

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 30.Juni 2017, 15:07:48 »

Das nimmt hier Züge an, ker ker ker  ;D

Wieso hat man sowas mit Hoffenheim und RB Leipzig gemacht? Ich dachte, sowas könnte man auch in FM machen das dann ein kleiner Verein mal in die Bundesliga aufsteigt. Hoffenheim und RB Leipzig wurden auch Finanziell verstärkt, so das sie bessere Spieler holen konnten.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 30.Juni 2017, 15:54:37 »

Wie alt bist du denn bitte? ::)
Hoffenheim zB würde über Jahre hinweg langsam aufgebaut, man hat nie Spieler von wirklich großen Klubs geholt um aufzusteigen. Ähnlich ist es auch bei RB. Mehr Geld und bessere Spieler heißt ja nicht automatisch Erfolg.

Timo3681

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 30.Juni 2017, 16:02:45 »

Hoffenheim zB würde über Jahre hinweg langsam aufgebaut, man hat nie Spieler von wirklich großen Klubs geholt um aufzusteigen. Ähnlich ist es auch bei RB. Mehr Geld und bessere Spieler heißt ja nicht automatisch Erfolg.

Ich bin 36, bin am 3.6.81 geboren und Du?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #6 am: 30.Juni 2017, 17:29:33 »

Dass die Barcaspieler die Mittelrheinliga rocken würden war aber irgendwie schon vorher klar  O0

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 30.Juni 2017, 17:31:50 »

Ich bin 36, bin am 3.6.81 geboren und Du?

Jünger als du.

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 30.Juni 2017, 22:07:41 »

Also ich gebe meinen Heimatclub alle paar Jahre mal ein Finanzboost :D (Ein Spieler für zuviel Geld kaufen)

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #9 am: 30.Juni 2017, 23:15:04 »

Was hat denn das mit dem Alter zu tun?? Es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er den FM spielt oder erlebt. Und ich erkenne nichts Kindisches und schon gar nichts Verwerfliches dran wenn man sich hier im Forum austauschen möchte, auch wenn die Ideen vielleicht noch so abgedreht sind - und das meine ich jetzt nicht abwertend.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10 am: 30.Juni 2017, 23:39:24 »

Ich würde euch bitten - ganz in Anknüpfung an den letzten Post -, sachlich zu bleiben.

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 01.Juli 2017, 01:11:33 »

Mach mal ein Screenshot hinsichtlicht der Spielerwerte oder nächsten Transferperioden.  ;)
Und was ist eigentlich aus Barca geworden?  ???
"Football, bloody hell"

Saris

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 01.Juli 2017, 09:13:38 »

Was hat denn das mit dem Alter zu tun??

Ich vermute mal, das geht auf Sätze wie
Wieso hat man sowas mit Hoffenheim und RB Leipzig gemacht? Ich dachte, sowas könnte man auch in FM machen das dann ein kleiner Verein mal in die Bundesliga aufsteigt. Hoffenheim und RB Leipzig wurden auch Finanziell verstärkt, so das sie bessere Spieler holen konnten.
oder
In Ingame Editor kann man dem KSC einfach kostenlos verstärken, in dem man einfach gute Spieler von anderen Mannschaften holt z.B. Aubameyang und Lewandowski zum Karlsruher SC.
aus einem anderen Thread zurück, bei dem nach Verstärkungen für den KSC gefragt wurde.

Die Experimente an sich sind nicht unbedingt kindisch, eher sehr speziell ;D Für mich wären sie nichts, aber jeder spielt ja bekanntlich anders.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 01.Juli 2017, 09:39:38 »

Danke Saris das du es mir vorweg nimmstzu erläutern wieso ich nach dem Alter fragte.
Für mich klingen einigr Formulierungen einfach nicht erwachsen. Dieses "Wieso hat man es bei XY so gemacht" ist einfach irgendwas für mich, aber gut ich will hier kein Fass aufmachen.

Experimente sind lustig keine Frage, die die dran Spaß haben sollen sich hier ruhig austoben. :)

Shels

• Profi
« Antwort #14 am: 01.Juli 2017, 09:49:34 »

Ich hab meinen Heimatvereinen in den Niederungen des deutschen Fussballs auch ab und an mal einen kleinen Boost gegeben. Aber nicht sowas "Krasses" wie Spieler von Barca, sondern halt einen Sugardaddy oder einfach die Jugendrekrutierung und Infrastruktur bischen hochgeschraubt. Irgendwie sind das aber nie Langzeitsaves geworden, so dass ich nichts zu deren Entwicklung sagen kann. Verstehen dass man das macht, kann ich allerdings ;)

Timo3681

• Kreisklassenkönig
Re: Helft Ihr auch kleineren Vereinen?
« Antwort #15 am: 01.Juli 2017, 21:38:52 »

Habe es eben wie Dietmar Hopp mit Hoffenheim gemacht, habe dem SV Siegburg über dem Ingame Editor 240.000.000 € an Bankguthaben gegeben. Mal schauen wie sich mit dem SV Siegburg weiter entwickelt. Ist auch viel Realistischer wie wenn ich die ganzen Barca Spieler zum SV Siegburg tue. Habe einen neuen Spielstand begonnen und nur bis Oberliga.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 01.Juli 2017, 22:00:41 »

Habe es eben wie Dietmar Hopp mit Hoffenheim gemacht, habe dem SV Siegburg über dem Ingame Editor 240.000.000 € an Bankguthaben gegeben. Mal schauen wie sich mit dem SV Siegburg weiter entwickelt. Ist auch viel Realistischer wie wenn ich die ganzen Barca Spieler zum SV Siegburg tue. Habe einen neuen Spielstand begonnen und nur bis Oberliga.

Warst du schon mal in Siegburg? Ich habe in Troisdorf (direkt nebenan) gelebt und kann mir niemanden vorstellen, der so etwas tun würde. Und erwähne jetzt nicht Wolfgang Overath, der hält vom SV Siegburg nämlich nicht viel ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Timo3681

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 01.Juli 2017, 22:07:08 »

Warst du schon mal in Siegburg? Ich habe in Troisdorf (direkt nebenan) gelebt und kann mir niemanden vorstellen, der so etwas tun würde. Und erwähne jetzt nicht Wolfgang Overath, der hält vom SV Siegburg nämlich nicht viel ;)

Ich wohne in Siegburg. Wäre Cool wenn in echt sowas jemand machen würde, würde mich freuen wenn Siegburg in der Bundesliga spielen würde.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 01.Juli 2017, 22:42:49 »

Ich wohne in Siegburg. Wäre Cool wenn in echt sowas jemand machen würde, würde mich freuen wenn Siegburg in der Bundesliga spielen würde.

Mein Beileid :)
« Letzte Änderung: 01.Juli 2017, 22:53:18 von Koroshiya »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Timo3681

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 01.Juli 2017, 22:53:32 »

Mein Beileid :)

Wieso mein Beileid?