Hi, ich bin schon seit längerem hier als Gast unterwegs, aber jetzt muss ich mal was los werden.
Ich kenne Mark Lunano schon sehr lange. Das ist übrigens auch nur eines seiner Pseudonyme.
Bei den meisten, die ihn besser kennen, ist er als Leon bekannt.
Der Typ spielt schon seit über 10 Jahren FM und schreibt auch schon seit etlichen Jahren Files für seinen privaten Gebrauch.
Ich hab ihn durch Zufall kennengelernt und der schickt mir regelmäßig das neuste Deutschlandfile, das nur eine handvoll Leute, die er gut kennt, bekommen.
Soweit ich weiß, will er seine nächste Version aber in vollem Umfang der ganzen Community zugänglich machen.
Das, was er euch hier zur Verfügung stellt, ist die extrem abgespeckte Version der "richtigen" File, das im übrigen nichts mit dem File von Kruj zu tun hat.
Ich weiß nicht, wieso er das Niveau derart senkt, aber eines ist Fakt: der Typ hat einiges mehr drauf, als das, was er hier zum besten gibt.
Von dem könnten sich sie Leute hier mal ne Scheibe abschneiden.
Wenn die den ins Team holen würden, wäre das für alle eine Bereicherung.
Aber nach diesen halbgaren Anschuldigungen, die man sich von diversen elitären Usern hier anhören muss, kann ich mir gut vorstellen, dass das sein letzter Besuch auf dieser Seite war.