MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nati und weitere probs  (Gelesen 3430 mal)

qwertzy

• Kreisklassenkönig
nati und weitere probs
« am: 01.Juli 2017, 13:25:13 »

hallo,
ich musste meinen pc neu firmatieren.

jetzt wenn ich fm starte, brauch er voll lange bis er endlich ins startmenü ist. also wenn man fm startet, kommen ja meldungen unten rechts wo laden in vielen verschiedenen sprachen blinkt. und das dauert mehrere minuten.

dann wenn ich auf die nati flagge eines deutschen spielers klicke. ist alles ok. auch löw wird als bundestr. angezeigt, aber wenn ich auf kader gehe, werden komische spieler angezeigt.

edit. noch was ist mir eben aufgefallen. einige vereine aus england haben logo und einige nicht.
edit2. hab eben zum 10 x die fake datei draufgespielt. auch simuliert. trotzdem keine echten nationalsp.

mir ist eben was aufgefallen, unten stehen ja topspieler. da werden die richtigen angezeigt.

das mit logos ist geklärt. es  waren in steam logos   abboniert + hatte ich aus downloads welche  geladen.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2017, 15:34:32 von qwertzy »

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
Re: nati und weitere probs
« Antwort #1 am: 01.Juli 2017, 16:13:33 »

hallo,
ich musste meinen pc neu firmatieren.

jetzt wenn ich fm starte, brauch er voll lange bis er endlich ins startmenü ist. also wenn man fm startet, kommen ja meldungen unten rechts wo laden in vielen verschiedenen sprachen blinkt. und das dauert mehrere minuten.

dann wenn ich auf die nati flagge eines deutschen spielers klicke. ist alles ok. auch löw wird als bundestr. angezeigt, aber wenn ich auf kader gehe, werden komische spieler angezeigt.

edit. noch was ist mir eben aufgefallen. einige vereine aus england haben logo und einige nicht.
edit2. hab eben zum 10 x die fake datei draufgespielt. auch simuliert. trotzdem keine echten nationalsp.

mir ist eben was aufgefallen, unten stehen ja topspieler. da werden die richtigen angezeigt.

das mit logos ist geklärt. es  waren in steam logos   abboniert + hatte ich aus downloads welche  geladen.
Die Hinweise vom bestehenden Thread im Downloadbereich hast du beachtet und durchgelesen,was die fake.LNC Datei betrifft und vor dem formatieren hat es noch funktioniert?

qwertzy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 01.Juli 2017, 16:24:43 »

zu allem ja

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #3 am: 01.Juli 2017, 16:40:17 »

Den Cache hast du auch schon geleert?

qwertzy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 01.Juli 2017, 16:55:26 »

Den Cache hast du auch schon geleert?

guter einfall
mach ich sofort

geht immernoch nicht.
langsam verzweifel ich. seid vorgestern abend fummel ich da.

kann ich fm komplett deinstallieren aus   steam, sodass beim neuinstallieren wieder den product key brauch. also komplette neuinstalation?
« Letzte Änderung: 01.Juli 2017, 17:08:19 von qwertzy »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 01.Juli 2017, 17:28:45 »

Nein, das ist auch nicht notwendig. Wenn du den FM deinstalliert hast, klappere bitte alle Verzeichnisse ab (User, Cache, Install) und lösche alles, was wie FM aussieht. Erst dann den FM neu installieren, das ist dann wirklich eine komplette Neuinstallation. Ich bezweifle zwar, dass das wirklich notwendig ist, aber vielleicht hilft dieser radikale Neustart ja.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

qwertzy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 01.Juli 2017, 17:50:03 »

Nein, das ist auch nicht notwendig. Wenn du den FM deinstalliert hast, klappere bitte alle Verzeichnisse ab (User, Cache, Install) und lösche alles, was wie FM aussieht. Erst dann den FM neu installieren, das ist dann wirklich eine komplette Neuinstallation. Ich bezweifle zwar, dass das wirklich notwendig ist, aber vielleicht hilft dieser radikale Neustart ja.
mach ich aber gleich, weil nix  anderes hilft ja.

qwertzy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 01.Juli 2017, 18:42:50 »

so, nun hab ich alles gemacht.
es geht immernoch nicht.

qwertzy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 01.Juli 2017, 18:51:52 »

so siehts aus

« Letzte Änderung: 01.Juli 2017, 18:56:06 von qwertzy »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9 am: 01.Juli 2017, 19:10:57 »

Sieht so aus als funktioniert die fake.lnc nicht richtig. Gehe doch noch mal in jeden Ordner (1700, 1701 usw.), lösche dort die lnc und füge die hier aus dem Forum ein.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #10 am: 01.Juli 2017, 19:11:58 »

so siehts aus

was hast du denn überhaupt alles installiert,außer fake.LNC Datei und ist das ein Screenshot von ein alten Spielstand oder neuen? Dann warte bitte bis zu nächsten Nominierung,dann müssten die Originalspieler alle aktiviert sein,sonst geh nochmal Schritt für Schritt die fake.LNC Datei durch.

Edit:Dani190283 war schneller

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #11 am: 01.Juli 2017, 19:31:21 »

Dann warte bitte bis zu nächsten Nominierung,dann müssten die Originalspieler alle aktiviert sein[...]

Den Punkt beachten leider die Wenigsten...

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12 am: 01.Juli 2017, 19:36:38 »

Wenn er aber ein neues Spiel gestartet hat, so müssen die aktuellen Nationalspieler schon zu sehen sein.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #13 am: 01.Juli 2017, 19:43:37 »

Wenn er aber ein neues Spiel gestartet hat, so müssen die aktuellen Nationalspieler schon zu sehen sein.

Vollkommen richtig.
Aber auch hier wäre noch zu erwähnen, dass es entscheidend ist, welche Datenbank er dann gewählt hat. Denn wenn er nur für 1730 die LNCs richtig installiert hat, dann aber mit 1701 (oder wie die alte DB heißt) dann ein Save startet, gehts nicht (-umgekehrt natürlich genauso-).

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14 am: 01.Juli 2017, 19:49:36 »

Auch richtig. :D Ich denke er hat irgendwo einen Ordner übersehen oder aber der Mac hat den Ordner nicht korrekt überschrieben, falls er nur die Dateien ersetzt haben sollte.

qwertzy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 01.Juli 2017, 19:50:42 »

Auch richtig. :D Ich denke er hat irgendwo einen Ordner übersehen oder aber der Mac hat den Ordner nicht korrekt überschrieben, falls er nur die Dateien ersetzt haben sollte.
denke auch 1 von beiden. geht aber nun.

so, dani. ich habs mit der fake datei bestimnt schon 77 x gemacht. auch auf anraten (siehe weiter oben von octavius), siehe beim 78 x hats auf einmal geklappt. danke!! wo warst du eher?
« Letzte Änderung: 01.Juli 2017, 19:56:09 von qwertzy »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #16 am: 01.Juli 2017, 19:53:54 »

Haha. ;D Ja, wie gesagt. Da braucht ja nur dein Mac irgendwas nicht richtig kopiert haben und schon geht es nicht. Aber schön das es nun funktioniert. :D