Also ich bin auch nur ein Ahnungsloser, hab den FM seit vielleicht ein paar Monaten und komme selbst kaum klar, aber selbst mir ist sofort etwas aufgefallen.
9 Anweisungen? Denk mal darüber nach ob die wirklich alle sein müssen? Also ich (wäre ich dein Spieler) würde dir in der Kabine schon nicht mehr folgen können bei dem was du alles von mir willst.
Dann stell mal einen der AV auf Angreifen und dafür einen der (dem davor spielenden) Flügelstürmer auf unterstützen. Genauso vorn, der OMZ steht auf Angreifen, der Stürmer aber auch, einer davon sollte auf unterstützen.
Du hast das Ding schon im Hinspiel quasi verkackt, von daher glaube ich nicht unbedingt an eine Wende, aber eine Versuch ist es natürlich wert. Ich gehe mal davon aus das Rom dich von Beginn an unter Druck setzen möchte, daher würde ich mein Heil mal in Verteidigen/Dynamisch suchen. Du wirst überrascht sein wieviel Ballbesitz du bekommst. Ob es aber für drei Tore reicht, keine Ahnung vermutlich nicht, doch erste Premisse muss sein das du nicht noch drei Dinger bekommst, irgendwann wirst du vemutlich öffnen müssen um mit der Brechstange zu arbeiten, aber erstmal würde ich es so angehen.
Da es ein Onlinesave ist kannst du eigentlich nur einen anderen Spielstand zum üben nutzen, das würde ich dann aber mehrfach tun. 2D Klassik an und gucken was passiert wenn ich was mache und wie schon gesagt weniger ist immer mehr bei diesem Sch...spiel.
Kurpäße kann er meiner Meinung nach spielen, auch in Kombi mit geduldig spielen, aber dann muss er das Spielfeld enger machen, ganz eng, aber ich bin wie gesagt auch nur ein Blinder.