Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, wenn ich ein Thread hierzu übersehen habe. Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch die angehefteten Beiträge angesehen, aber ich glaube ich habe einfach nur einen Info-Overkill. Ich habe das Gefühl rein gar nichts mehr zu verstehen und bitte euch um Hilfe.
Ich kenne mich mit Modifikationen von Programmen nicht aus. Daher habe ich bisher auch vom Football Manager Abstand genommen und bisher immer den FM2013 von EA benutzt. Dank dieses Forums habe ich mich dann doch hinreißen lassen und mir den Football Manager 2017 besorgt. Das Programm läuft und die Sprachdatei 1.2 habe ich installiert bekommen.
Jetzt gehen meine Probleme los. Ich will eigentlich nur noch die Vereinsdaten der im Spiel implementierten Ligen auf die korrekte Bezeichnung bringen (also Chelsea FC statt Chelsea und Borussia Dortmund statt Dortmund, etc.) und die Wappen, sowie die Trikots der Vereine integrieren. Was benötige ich denn da?
Ich habe das TCM Logopack entdeckt. Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich dabei einzig um Wappen, auch wenn auf dem Screenshot Trikots zu sehen sind. Also hätte ich schon einmal die Wappen. Wo finde ich die Trikots für den FM17?
Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Art Downloadseite oder ist alles in Threads hier zu finden? Wenn es das einzig in Threads gibt, gibt es irgendwo eine Art Download-Übersichtsthread, wo in einem Beitrag die aktuellen Downloads sortiert und zu finden sind?
Ich bedanke mich vorab für eure Hilfen und Verständnis. Normal muss mein Sohn immer alles für mich einrichten, aber ich will auch mal etwas allein schaffen. ;-)